Twenty4Tim

Twenty4tim ‐ Steckbrief

Name Twenty4tim
Bürgerlicher Name Tim Maximilian Kampmann
Beruf Influencer, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe grün
Links Instagram-Account von Twenty4tim
YouTube-Kanal von Twenty4tim

Twenty4tim ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Der deutsche Influencer Tim Maximilian Kampmann alias Twenty4tim kam am 14. September 2000 in Köln zur Welt.

Tim Kampmann kämpfte als Teenager mit Gewichtsproblemen, wog mit erst 14 Jahren rund 100 Kilogramm. Als er mit Druck abnehmen wollte, erkranke er an einer anorektischen Essstörung. Etwa zur selben Zeit startete Kampmann seinen YouTube-Kanal Twenty4tim und veröffentlichte seine ersten Comedy-Videos, später folgten Schmink- und Style-Videos die Kampmann auch in Frauenkleidern und High Heels zeigen.

Nach der Schule studierte Kampmann zunächst auf Lehramt, brach aber nach einem Semester die Uni ab. 2020 gewann Tim Kampmann während der Corona-Pandemie mehrere Millionen Follower mit Mini-Filmen auf seinen Instagram- und TikTok-Kanälen.

2021 war Tim Kampmann in der RTL-Quiz- und Spielshow "Pocher vs. Influencer" zu sehen. 2022 veröffentliche er seinen ersten Song "Bling Bling", in dessen aufwendigem Videoclip neben vielen erfolgreichen Influencern wie Katja Krasavice und Sophia Thiel auch Micaela Schäfer und Désirée Nick auftraten.

Twenty4Tim wurde schon frühzeitig als Kandidat der 16. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gehandelt. Auf der offiziellen Teilnehmerliste tauchte er aber nie auf.

Tim Kampmann ist bisexuell und deswegen zum Teil heftigen Anfeindungen ausgesetzt.

Twenty4tim ‐ alle News

IBES

Zwei Spielerfrauen, ein Ex-GNTM-Model: Das sind die ersten Dschungel-Stars

IBES

An diesem Tag startet das Dschungelcamp 2023 - und das ist diesmal anders

von Patricia Kämpf
TV

Zieht "Sommerhaus"-Skandalbauer Patrick ins Dschungelcamp?

Kritik TV-Show

"Pocher vs. Influencer": Influencer gehen gegen Olli baden – der Zuschauer auch

von Christian Vock