Jenny Elvers

Nach der Trennung von Steffen von der Beeck, den Jenny Elvers sogar heiraten wollte, sieht die Blondine extrem abgemagert aus. Für ihre Fans ist der neue Mager-Look ein Schock.

Von Liebeskummer keine Spur! Rund eine Woche nach der Scheidung von Cathy Lugner, zeigt sich Mörtel wieder in Begleitung von zwei Damen.

Jenny Elvers (44) hat richtig Bock auf das EM-Halbfinale. Bei Facebook feiert sie schon vor Anpfiff ab.

Jenny Elvers (44) besuchte mit ihrem Sohn Paul die Berliner Fashion Week. Die Schauspielerin hat bereits konkrete Karrierepläne für den 15-Jährigen.

Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das sagte die Schauspielerin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Die Schauspieler Jenny Elvers, David Ortega und Rolf Zacher haben das Dschungelcamp verlassen. Pünktlich zur Halbzeit der Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...

Es kriselt im Camp an Tag neun. Während Thorsten Legat sich so in seine Dschungelprüfung hineinsteigert, dass Tränen fliessen, kommt es zum Showdown zwischen Helena Fürst und Ricky Harris.

Nach dem Ausscheiden von Rolf Zacher und David Ortega muss nach dem neunten Tag Jenny Elvers das Camp verlassen. Raubein Thorsten Legat schlägt sich bei der Dschungelprüfung überaus wacker und zeigt im Anschluss ungeahnte Gefühle.

Grosse Überraschung im Dschungelcamp 2016: Nicht nur einer, gleich zwei Kandidaten müssen den Dschungel vorzeitig verlassen. Einer wird von den Zuschauern rausgewählt, der andere scheitert an seiner angeschlagenen Gesundheit.

Zehn Jahre Dschungelcamp und Werbeeinnahmen in Rekordhöhe. Bis zu 120.000 Euro müssen Unternehmen aktuell für einen 30-sekündigen Werbespot während der Ausstrahlung des Dschungelcamps 2016 hinblättern. Das lässt andere Sendungen alt aussehen.

Das Dschungelcamp 2016 muss erstmals richtig, richtig hungern. Und schuld daran ist Helena Fürst. Sie tritt gar nicht erst zur Dschungelprüfung an, deswegen bekommen die Dschungelcamper nichts Anständiges zu essen. Das schlägt den Kandidaten natürlich nicht nur auf den Magen.

Tag sechs im Dschungelcamp 2016 - und die sechste Prüfung verkackt Helena Fürst grandios. Sie tritt gar nicht erst an. Das bedeutet: null Sterne und nichts zu essen ausser Reis und Bohnen für das Team. Wie das wohl reagiert? Wir tickern für Sie live.

Der vierte Tag des Dschungelcamps lehrt uns: Unter Helena Fürsts Aggro-Schale steckt eine weiche Heulsuse und Gunter Gabriel hat Geschichten erlebt, die sich kein RTL-Autor besser hätte ausdenken können.

Im Dschungelcamp ist der Tag 4 zu Ende gegangen. Es war der Tag, an dem Helena Fürst bei ihrer vierten Dschungelprüfung in Tränen ausbrach, Gunter Gabriel mit einer Monster-Beichte um die Ecke kam und die Teams "Snake Rock" und "Base Camp" zusammengeführt wurden. Der Ticker zu Tag 4 in der Nachlese.

Der Erfolg des Dschungelcamp-Jubiläums ist aus Sicht von Medienpsychologe Jo Groebel unter anderem auf die Kandidatenauswahl zurückzuführen....

Tag drei im Dschungelcamp 2016: Heute sind Helena Fürst und David Ortega die beiden Kandidaten für die Dschungelprüfung? Welches Team bekommt etwas Nahrhaftes zu essen und welches nur Reis und Bohnen? Wir tickern für Sie live.

Am zweiten Dschungel-Tag sorgte Sophia Wollersheim mit Suff-Vorwürfen gegenüber dem Freund von Mit-Camperin Jenny Elvers für Aufsehen. Nun meldete sich dessen Anwalt zu Wort.

Die Jubiläumsausgabe des Dschungelcamps knüpft an alte Erfolge der Promishow an und beschert RTL zum Auftakt Topquoten....

Zum ersten Mal schickt RTL ab Freitagabend deutscher Zeit (21.15 Uhr) zwölf Teilnehmer ins Dschungelcamp nach Australien....

Vorbei mit Langeweile: Warum diese Staffel um einiges besser wird.

Bald ist es wieder soweit: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" fordert halbwegs Prominenten die letzten Nerven ab und beherrscht die deutschen Medien. Kennen Sie sich noch mit der RTL-Show aus? Wir frischen Ihr Wissen auf.

Gut gelaunt und nüchtern trifft Jenny Elvers am Freitagabend Bettina Tietjen in der NDR-Sendung "Das!". Vor 20 Monaten hatte die Schauspielerin mit ihrem Suff-Auftritt in genau dieser Sendung für Furore gesorgt. Und dennoch - oder genau deshalb - ist die Schauspielerin der Sendung dankbar.

Ein Promi zu Gast in einer TV-Sendung - ist das eine Nachricht wert? Ja, wenn es sich beim Promi um Jenny Elvers und bei der Sendung um die NDR-Show "DAS!" handelt.

Schauspielerin feiert in "Frauenherzen" ein kleines Film-Comeback.

Der Zusammenbruch und nachfolgende Klinikaufenthalt von Jenny Elvers (41) hatte nichts mit Alkohol zu tun. Der "Bild"-Zeitung liegt wohl ein Attest der Klinik für den Hausarzt der Schauspielerin vor.