Katja Krasavice

Katja Krasavice ‐ Steckbrief

Name Katja Krasavice
Bürgerlicher Name Katrin Vogelová
Beruf YouTuberin
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Tschechien
Staatsangehörigkeit deutsch
Grösse 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Links YouTube-Kanal von Katja Krasavice
Homepage von Katja Krasavice
Instagram-Seite von Katja Krasavice

Katja Krasavice ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Zwar trägt sie stolz den Beinamen "YouTube-Luder", komplett blankgezogen hat Katja Krasavice aber noch nie. Das ist auf der öffentlichen Video-Plattform schliesslich auch nicht erlaubt und wäre der absolute Karriere-Killer für die blonde Sex-Bombe aus Leipzig.

Seit 2014 veröffentlicht Katrin Vogelová, wie Katja Krasavice mit bürgerlichem Namen heisst, regelmässig freizügige aber dennoch jugendfreie Videos auf ihrem YouTube-Kanal – ganz zur Freude ihrer über eine Million Fans. Hauptthema der selbstproduzierten Clips: Sex! Dabei hat der Künstlername der Halbtschechin eigentlich eine ganz liebreizende Bedeutung. "Krasavice" bedeutet in der Landessprache "Schönheit".

Schön ist die Leipzigerin allemal. Ihr Aussehen kommt aber nicht von ungefähr. Beim Beauty-Doc wurde die Nase etwas schmaler, ihre Lippen und Brüste hingegen deutlich grösser gemacht. Frau will schliesslich auch nach etwas aussehen, und für das Geschäft scheinen die Eingriffe durchaus sinnvoll gewesen zu sein. Katja Krasavice gilt als eine der erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland, Österreich und der Schweiz – obwohl oder gar gerade weil sie mit ihrer freizügigen Art immer wieder polarisiert.

Seit 2017 probiert sich die Webvideoproduzentin auch als Sängerin. Ihre erste Single "Doggy" schafft es in kürzester Zeit bis auf Platz sieben der deutschen Single-Charts. Mit "Dicke Lippen" und "Sextape" folgen im Jahr 2018 weitere Songs der Blondine.

Generell hat sich Katja Krasavice für 2018 einiges vorgenommen. Sie bringt nicht nur ihren eigenen Pin-up-Kalender heraus, sondern zieht im August neben elf weiteren Kandidaten in den Container von "Promi Big Brother" ein.

Katja Krasavice ‐ alle News

Es ist der letzte Tag bei Promi Big Brother vor dem Finale – und keiner der Bewohner will ohne die 100.000 Euro den TV-Container verlassen. Der grosse Favorit scheint mit Chethrin Schulze festzustehen.

Das kommt durchaus überraschend: Nicht etwa die Dauer-Nominierte Chethrin Schulze muss ausziehen, sondern die Mitfavoritin.

Lange hat Katja Krasavice es bei "Promi Big Brother" ausgehalten, doch am Mittwochabend wurde die sexy YouTuberin aus der Show gewählt. Im Interview erzählt sie, wie sehr sie körperliche Nähe vermisst hat.

Alphonso Williams ist an Tag 11 bei "Promi Big Brother" drauf und dran, es sich mit seinen Mitbewohnern zu verscherzen. Auch Chethrin ist offenbar nicht allzu beliebt, wie eine Umfrage im Container ergab. Gehen muss am Ende aber eine andere "Promi"-Dame. 

Da waren es nur noch sieben... Am Montagabend entscheiden sich die "Promi Big Brother"-Zuschauer gegen Umut Kekilli, der umgehend das Haus verlassen musste. Kurz zuvor weinte Daniel Völz bittere und ehrliche Tränen...

Massig Emotionen an Tag neun bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice leidet nach ihrem Abtreibungsgeständnis, Chethrin Schulze fühlt sich gemobbt und eine verschärfte Nominierungsregel sorgt für Wirbel. Eine Dame muss das Haus verlassen.

Tag acht bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice beichtet ein Geheimnis rund um ihre Vergangenheit.

Behrenbruch ist raus bei "Promi Big Brother": Das sagt seine Freundin zu dem Flirt mit Katja und Chethrin.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

Désirée Nick ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. An "Promi Big Brother"-Kandidatin Katja Krasavice hat die Unterhaltungskünstlerin so einiges auszusetzen.

Da bahnt sich etwas an: Chethrin Schulze hat in der sechsten Folge von "Promi Big Brother" intensiv mit Daniel Völz geflirtet. Der Ex-"Bachelor" zeigte sich durchaus angetan. Zudem gab es eine Überraschung für die Bewohner: Sophia Vegas und Silvia Wollny zogen wieder ins Haus.

Tag vier im "Promi Big Brother"-Container hatte einige Höhepunkte zu bieten.

"Promi Big Brother": Krasser Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny an Tag 3. Katja Krasavice zeigte alles.

Promi Big Brother 2018 fing vielversprechend an: Ein Fürst, der lieber verdurstet, als Wasser zu trinken, ein Wischmop im Luxusbereich und ein YouTube-Luder, das jetzt schon Publikumsliebling ist.

Viel Haut und keine Scham: Katja Krasavice hat auf Youtube über eine Million Abonnenten – und jetzt einen Mietvertrag für das "Big Brother"-Haus.