Sophia Thomalla

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans regelmässig mit freizügigen Fotos von sich auf Instagram. Nun überrascht die Moderatorin indes mit einem sexy Schnappschuss von Meghan Markle. Doch was steckt dahinter?

Mit Vollgas ins TV: Sophia Thomalla startet als „Devils Race“-Moderatorin durch.

Anfang des Jahres versprach Sophia Thomalla ihren Fans, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. War es jetzt so weit? Ein Instagram-Schnappschuss legt das nahe.

Fussball-Profi Mesut Özil hat mit einer langen Erklärung seinen Rücktritt aus der deutschen Fussball-Nationalmannschaft bekannt gegeben. Sophia Thomalla findet seine Begründung "stockenblöde".

Allein mit guten Vorsätze geht es nicht. Was man auf dem Weg zum Traumgewicht wirklich beachten muss und welche Arbeit Schauspieler und andere Stars in ihren Körper investieren müssen, erklärt Promi-Trainer Ralf Ohrmann im Interview.

Sophia Thomalla sei unnatürlich und überschminkt? Das geht auch anders! Auf Instagram wehrt sie sich mit einem No-Make-up-Foto.

Sophia Thomalla hat das Image des sexy Vamps. Mit heissen Instagram-Fotos und sexy Auftritten sorgt sie für Schlagzeilen. Doch manche ihrer Fans möchten Sophia natürlicher sehen. Diesem Wunsch ist sie nachgekommen - auf ihre Art. 

Harter Schuss: Sophia Thomalla gibt Mittelfeld-Kicker Mesut Özil die Schuld an der WM-Pleite – zwar haben dem Team generell Willen und Leidenschaft gefehlt, doch Mesut habe sie am meisten enttäuscht!

Nach dem Aus bei der WM 2018 in Russland in der Vorrunde muss die deutsche Fussballnationalmannschaft viel Kritik einstecken. Auch Sophia Thomalla hat ihr Urteil abgegeben. Mesut Özil kommt dabei besonders schlecht weg.

Bussi Bussi: Sophia Thomalla knutscht Model Franziska Knuppe. Und die scheint es zu geniessen, obwohl sie lieber Verona Pooth küssen würde.

Sophia Thomalla hält nicht viel vom Hype um das Coachella-Festival in Kalifornien. Das tat die Schauspielerin jetzt auf ihrem Instagram-Account kund.

Knapp zwei Monate nach Liebesouting hält Sophia Thomalla sich immer noch zurück mit Liebesposts für ihren Gavin Rossdale. Jetzt stellt sie allerdings einen bedeutsamen Song von dessen Band “Bush” ins Netz.

Moooment, da war doch noch was: Hat Sophia Thomalla ihren Termin für das Helene-Fischer-Tattoo versäumt?

Die Ex-Bachelorette-Kandidaten Sebastian Fobe und Nik Schröder sind sich einig – die geborene Rosenverteilerin wäre ganz klar Model Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla hat sich mal wieder einen Look gegönnt – ihre Follower sind schwer begeistert, fühlen sich aber auch an eine ganz bestimmte Ex-Freundin erinnert.

Sophia Thomalla liebt es zu polarisieren und zu provozieren. So auch mit diesem Bild auf Instagram: Hier zeigt sich die 28-Jährige mit Moderatorin Sylvie Meis in SEHR vertrauter Pose. Dazu schrieb sie: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!" Thomallas Freund Gavin Rossdale nimmt die "Abfuhr" aber gelassen.

Nicht nur er selbst findet sich lustig, sondern auch das Netz: Das beweisen die unzähligen Kommentare unter Oliver Pochers aktuellem Foto.

Endlich geben sie es offiziell zu. Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bestätigen ihre Liebe.

Jetzt wird es sogar Sophia Thomalla zu bunt: Auf Twitter hat sie ihren Hatern eine klare Ansage gemacht.

Sie meint es offensichtlich wirklich ernst: Sophia Thomalla hat den Termin bekannt gegeben, an dem sie sich ihr Helene Fischer auf den Körper tätowieren lassen wird.

Jetzt steigt Helene Fischer höchstpersönlich in Sophias Like-Challenge ein! Gut möglich, dass die sich jetzt tatsächlich ein Liebestattoo für Fischer und Silbereisen stechen muss.

Sophia Thomalla lässt sich wohl bald ein Helene-Fischer-Tattoo stechen – doch die Moderatorin ist nicht unbedingt der grösste Fan der Schlagerbeauty. Das Model verliert schlichtweg eine Wette!

Für Likes legt sich Sophia Thomalla sogar unter die Nadel.

Grosse Dessous-Liebe bei den Promis! Sylvie Meis bringt jetzt schon ihre zweite Lingerie-Kollektion heraus und deutsche Prominente lieben es. Doch was ist das Besondere an der sexy Unterwäsche-Linie?

Was ist da los? Tiefbetrübt und traurig zeigt sich Sophia Thomalla auf einem aktuellen Instagram-Foto.