Taylor Swift

Nicht nur Karl Lagerfeld und seine Katze Choupette waren unzertrennlich. Neben dem kürzlich verstorbenen Modeschöpfer und seiner Tierliebe sind auch diese Stars ganz vernarrt in ihre Vierbeiner und erfreuen ihre Fans auf Social Media mit tierisch süssen Schnappschüssen.

Nach einer längeren Auszeit gibt es ein Lebenszeichen von Selena Gomez! Von der Sängerin sind neue Bilder mit Freunden aufgetaucht – und sie strahlt vor Glück.

Da ist sicher der eine oder andere Fan nicht nur "Atemlos", sondern auch sprachlos: Helene Fischer hat es in die Top 10 der bestverdienenden Musikerinnen 2018 geschafft, die das US-Magazin "Forbes" jetzt veröffentlichte. Demnach verdiente der deutsche Schlagerstar in diesem Jahr mehr als international erfolgreiche Kolleginnen wie Céline Dion oder Britney Spears.

In den USA hoffen die Demokraten auf einen Erfolg bei den Zwischenwahlen. Doch eine einheitliche Botschaft hat die Partei nicht – und ihre Kandidaten müssen sich in schwierigen Rennen beweisen.

Taylor Swift und Camila Cabello räumen mehrere Preise ab, die legendäre Soulsängerin Aretha Franklin wird knapp zwei Monate nach ihrem Tod geehrt: Bei einer Gala mit grossem Staraufgebot sind in der Nacht zum Mittwoch in Los Angeles die American Music Awards verliehen worden. 

US-Sängerin Taylor Swift hat sich auf die Seite der Demokraten geschlagen. Für Präsident Donald Trump heisst das: Er mag ihre Musik nicht mehr so gerne wie früher. 

Das kann Donald Trump wohl nicht so einfach auf sich sitzen lassen: Popstar Taylor Swift spricht sich auf Instagram gegen die Republikaner aus. In einem kurzen Interview reagiert der US-Präsident jetzt auf Swifts Demokraten-Bekenntnis.

Lange Zeit hat sich Popstar Taylor Swift bedeckt gehalten, wenn es um ihre politische Meinung ging. Doch vor den Zwischenwahlen, die in den USA Anfang November anstehen, bricht die Sängerin nun ihr Schweigen und bezieht klar Stellung – gegen die Kandidatin der Republikaner rund um US-Präsident Donald Trump.

Taylor Swift gehört zu den aktuell erfolgreichsten Popstars international. Doch jetzt bekommt sie ernstzunehmende Konkurrenz – von einer Boyband aus Südkorea.

Pärchenzeit bei Ryan Reynolds und Blake Lively: Doch selbst in ihrer Date Night scheinen die Eheleute von ihren Kindern verfolgt zu werden.

Kleines Missgeschick beim Konzert: Taylor Swift rutscht auf der Bühne aus und landet auf ihrem Hintern.

Grossartige Neuigkeiten für die Fans von Taylor Swift: Die Sängerin hat eine Kinorolle ergattert. In der Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical "Cats" wird sie an der Seite von grossen Hollywoodstars vor der Kamera stehen.

Niemand stiehlt Taylor Swift die Show – nicht einmal ein technischer Patzer. Das hat die Popsängerin jetzt eindrucksvoll bei einem Konzert ihrer "Reputation Stadium Tour" in Philadelphia bewiesen.

US-Popstar Taylor Swift (28) hat sich bei einem Konzert in einer emotionalen Ansprache an ihre schwulen, lesbischen, bi- und transsexuellen Fans gewandt. 

Sie gehörten beruflich eng zusammen. Auch privat bezeichnete Taylor Swift ihren Tänzer Toshi als einen der engsten Freunde. Doch nun ist es zum Bruch gekommen. 

Clever, clever: Taylor Swift macht ihren Hatern auf der aktuellen Tour eine klare Kampfansage!

Was ist da los bei Taylor Swift? Ihre Figur ist wesentlich gesünder. Auch ihre Musik hat sich verändert, ihre Freundschaften - und sogar ihre Feindschaften.

Der legendäre Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift soll beigelegt sein. Perry schickte ihrer Rivalin demnach einen handgeschriebenen Brief und liess ihn in ihre Garderobe legen.

Wer die Aufmerksamkeit eines Superstars wie Taylor Swift auf sich ziehen möchte, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Amerikaner hat für sie eine Bank ausgeraubt.

Das neue Video von Taylor Swift steckt voller Anspielungen. Im Zentrum steht ihr neuer Freund Joe Alwyn.

Tanze, als ob niemand zusieht! Das ist offensichtlich das Motto in Taylor Swifts neuem Musikvideo "Delicate".

Ein Gericht hat Popstar Taylor Swift nun offiziell bescheinigt, dass ihr Text einfallslos ist.

Taylor Swifts Katze Olivia könnte eindeutig die Live-Show ihrer berühmten Katzen-Mama komplettieren.

Zum Valentinstag beschenkt Kim Kardashian auch ihre Kritiker und Widersacher wie Taylor Swift oder Blac Chyna.