Taylor Swift

Ob Illuminati-Chefin, Fake-Schwangere oder Rache-Opfer von Taylor Swift – diese wilden Verschwörungstheorien gibt es über Reality-TV-Star Kim Kardashian!

In Sachen Beziehungen hatte Sängerin Taylor Swift einfach noch kein Glück. Dementsprechend lang ist die Liste ihrer Ex-Lover. Ihr neuster Fang soll es aber endlich sein, weiss ihr bester Freund Todrick Hall.

Hat sie jetzt ihren düsteren Höhepunkt erreicht? Sängerin Taylor Swift legt in den vergangenen Monaten den Wandel von der Pop-Prinzessin zur Sexbombe hin – und zeigt sich auf dem neuen Cover der britischen Vogue megaheiss und vampig!

Das "Time"-Magazin hat am Mittwoch die Person des Jahres gekürt: die #metoo-Bewegung. Aber was macht ein Ellbogen auf dem Titelbild der Zeitschrift?

Der kanadische Sänger Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als Bester Künstler, die auch seine Oma freut. Favoritin Taylor Swift bekommt in London überraschend keinen Award. U2 erhalten den Ehrenpreis.

Es passt nicht mehr: Nach zwei erfolgreichen Jahren haben Vanessa Mai und Dieter Bohlen ihre Zusammenarbeit beendet. Warum?

Taylor Swift reagiert mit einem ironischen Schnappschuss auf die Nackt-Kritik zu ihrem neuen Musikvideo.

US-Star Taylor Swift zeigt gerne, was sie hat. Doch der 15 Sekunden lange Teaser zu ihrem neuen Musikvideo "Ready For It" hat es wirklich in sich und weckt in dem Betrachter nur eine Frage: Ist die Pop-Queen darin etwa nackt zu sehen?!

Eine Woche lang steht Taylor Swift in einem Gerichtssaal im Rampenlicht. Ihr Auftritt in dem Grabschprozess gegen einen DJ wirkt - die Geschworenen glauben der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

US-Popstar Taylor Swift (27) hat dem früheren Radio-DJ David Mueller vor Gericht sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Die Sängerin Lorde verglich Freundschaften zu Berühmtheiten wie Taylor Swift mit Autoimmunerkrankungen. Jetzt entschuldigte sie sich bei Twitter für ihre unglückliche Wortwahl.

Katy Perry erklärt, wie der Streit mit Taylor Swift begann und schickt ein Friedensangebot heraus – doch Taylor antwortet prompt mit einer nicht ganz so netten Geste.

Wie war das eigentlich genau mit Taylor Swift? Katy plaudert aus dem Nähkästchen ...

Auf den Anschlag bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester hat die Popwelt mit Entsetzen reagiert. Viele Stars, darunter Katy Perry oder Justin Timberlake, sprachen den Opfer und Angehörigen auf Twitter ihr Mitgefühl aus.

Liebe auf Distanz kann ganz schön schlauchen. Findet offenbar auch Schauspieler Joe Alwyn, der jetzt seine Koffer packt und zu seiner Liebsten Taylor Swift in die USA zieht.

Wie verarbeitet eine Mariah Carey bloss die Trennung von Milliardär James Packer? Richtig, sie schreibt einen Song und verbrennt in dem dazugehörigen Video einfach mal das 250.000 Dollar-Brautkleid!

Es ist soweit: Studenten in Washington können jetzt die Weltsicht von Kanye West studieren.

Alle Jahre wieder: Popstar Taylor Swift ist an Weihnachten immer für eine Überraschung gut.

Zum 20. Geburtstag überraschte Taylor Swift ihre Freundin und Kollegin nicht mit einer Torte, sondern gleich mit einer Party.

Beef beendet, neu erfunden, Geld erstritten, Gesicht geschunden – die Tops und Flops der Promiwoche!

Nach ihrer dramatischen Trennung scheinen Calvin Harris und Taylor Swift endlich wieder miteinander zu reden.

Das Liebes-Aus von Brangelina ist kein Grund an der wahren Liebe zu zweifeln. Viele Promi-Paare beweisen das Gegenteil.

Calvin Harris (32) und Jennifer Lopez (47) sollen sich heimlich treffen und eine "epische Verbindung" zueinander aufgebaut haben.

Sein neuer Song scheint eindeutig an seine Ex Taylor Swift gerichtet zu sein ...

Über ein Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Dann kam die Trennung und es fielen viele böse Wörte. Die Hölle brach aus.