Valentinstag

Der Valentinstag endete für Hayden Panettiere und ihren Freund Brian Hickerson alles andere als romantisch: Der 30-Jährige soll spät in der Nacht verhaftet worden sein – wegen häuslicher Gewalt.

Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie ihre Instagram-Follower nicht mit ins Bett nehmen würde: Sie postete ein Foto von dort - mit Tom, so wie Gott ihn schuf und dem pikanten Geschenk, das er seiner Heidi zum Liebestag gemacht hat.

Das hatten sich die Betreiber von Facebook anders vorgestellt: Zum Valentinstag sollte eine Dating-Funktion online gehen, doch Datenschützer machten einen Strich durch die Rechnung.

Die Stars zeigen mit romantischen Grüssen ihre Liebe. Das sind die schönsten Fotos in den sozialen Medien.

Baby-News am Valentinstag: Model Barbara Meier wird Mama. Das verkündete die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal, gemeinsam mit ihrem Mann Klemens Hallmann.

Passend zum Valentinstag zeigt es einen Klecks aus roten Rosen und ein kleines Mädchen mit einer Steinschleuder.

In den Daily Soaps geht es jeden Tags auf Neue um viel Herzschmerz – am Valentinstag sorgen die Liebesgeschichten jedoch ganz besonders für Aufsehen. Das passiert bei den Pärchen in GZSZ, "Unter Uns" und Co. am 14. Februar.

Der wohl berühmteste Graffiti-Künstler der Welt hat wieder zugeschlagen: Ein echter Banksy prangt zum Valentinstag im britischen Bristol an einer Hauswand. Das neue Werk hat nicht nur typische Banksy-Elemente, sondern ist auch in der dritten Dimension gestaltet – mit aufgesetzten Blumen. 

Vergisst der Partner den Valentinstag, gibt’s richtig Stress. Vergisst ein Freund den Geburtstag? Halb so wild. Während wir in Liebesdingen empfindlich reagieren, verhalten wir uns Freunden gegenüber oft erstaunlich tolerant.

Passend zum Valentinstag handelt es sich bei „Isi & Ossi“ um eine romantische Komödie, bei der es ziemlich turbulent zugeht. Wir haben den Film vorab gesichtet und mit Isi-Darstellerin Lisa Vicari gesprochen.

Liebe kennt manchmal keine Grenzen - und auch die Ideen, sie am Valentinstag zu äussern, sind manchmal grenzenlos. Spektakuläre Liebesbeweise, bei denen statt auf Rosen etwa auf Heuballen oder sogar ganze Felder gesetzt wurde.

Am Tag der Verliebten zählt das Zusammensein. Doch was tun, wenn ausgerechnet am 14. Februar die Stimmung mies ist? Tipps von einer Paartherapeutin, wie man den Valentinstag noch rettet.

Der 14. Februar kann auch völlig frei von Kitsch und Klischees gefeiert werden. Wir haben Ihnen hier die besten unkitschigen Geschenke und Ideen für den Valentinstag 2020 zusammengestellt.

Lasziv posierend – genauso hat Oliver Pocher niemand Geringeren als Heidi Klum zum Valentinstag via Instagram gegrüsst. Jetzt folgte die Antwort des Models.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben den Valentinstag getrennt voneinander verbracht. Doch der Herzog von Sussex wurde bei seinem Termin in Norwegen mit Hochzeitsfotos überrascht.

Dieser Valentinstag war für Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom besonders romantisch. Das Paar hat sich am Tag der Liebe verlobt.

Was für eine Überraschung zum Valentinstag: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich nach drei Jahren On-Off-Beziehung tatsächlich verlobt!

Verlobung am Valentinstag? US-Sängerin Katy Perry (34) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (42) haben mit einem am Freitag veröffentlichten Foto die Spekulationen um Hochzeitspläne angeheizt.

Miley Cyrus im absoluten Valentinstags-Rausch: Pünktlich zum Tag der Verliebten teilt sie zahlreiche Hochzeits-Schnappschüsse und lässt sich sogar zu einer öffentlichen Liebeserklärung an ihren Liam hinreissen.

Mit "Sweethearts" startet pünktlich zum Valentinstag die zweite Regiearbeit von Karoline Herfurth in den Kinos.

Rockmusiker Tommy Lee (56) und Brittany Furlan (32) haben am Valentinstag geheiratet - und das mit einem skurrilen Foto mitgeteilt. 

Zum Valentinstag verschenken viele Rosen als Symbol der Liebe. Lady Gaga hat sich lieber eine Rose unter die Haut stechen lassen, als bleibende Erinnerung an einen ihrer grössten Erfolge. 

Kerzen, Rosenblätter, Sushi: Was sich nach einem romantischen Valentinstag anhört, endete für Wayne Carpendale in einer "Vollkatastrophe", wie ein witziger Instagram-Post des 41-Jährigen offenbart.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüsse Valentinstagsgrüsse.