Carina Spack

Carina Spack ‐ Steckbrief

Name Carina Spack
Beruf Tierarzthelferin, Influencerin, Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 169 cm
Gewicht 59 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerSerkan Yavuz
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grau
Links Instagram-Profil von Carina Spack

Carina Spack ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Carina Spack aus Recklinghausen ist dem TV-Publikum durch ihre Teilnahme bei diversen Reality-Formaten wie "Der Bachelor", "Bachelor in Paradise" oder "Promis unter Palmen" bekannt.

2018 nahm Carina Spack, von Beruf Tierarzthelferin, an der Kuppelshow "Der Bachelor" teil. Die Blondine fiel in der Kandidatinnen-Runde vor allem durch ihre Tätowierungen an Rücken und Oberarmen auf. Anfangs zeigt "Bachelor" Daniel Völz auch Interesse, in der vorletzten Nacht der Rosen bekam Spack jedoch einen Korb von ihm, denn das Dreamdate in Vietnam verlief nicht so ganz nach seinen Ansprüchen und ihren Vorstellungen. "War ein bisschen verschwendete Zeit hier, richtig traurig bin ich nicht", zog Carina am Ende ein bitteres Fazit.

Im gleichen Jahr wollte sie es noch einmal mit der Traummann-Suche im TV versuchen und sie wurde Kandidatin bei "Bachelor in Paradise". Bei dem Show-Ableger nehmen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" teil. Im Finale bekam Carina Spack von Sebastian Fobe zwar eine Rose, ein Paar wurden die beiden jedoch nicht.

Seit ihren TV-Show-Teilnahmen präsentierte sich Spack auch auf Instagram (rund 210.000 Abonnenten, Stand März 2022) und liess ihre Fans vorwiegend an ihren Workouts teilhaben. Auf ihrem Account verkündete sie dann auch die überraschende Nachricht Anfang 2019: "Neues Jahr neues Glück. Ich bin wieder bei 'Bachelor in Paradise' dabei und vielleicht finde ich ja dieses Jahr meinen Partner", schrieb Spack in einem Post.

Im Herbst 2019 war sie zum zweiten Mal bei "Bachelor in Paradise" dabei und siehe da, zusammen mit Ex-Bachelorette-Teilnehmer Serkan Yavuz ging die Blondine als eines der Gewinnerpärchen aus der Show. Im Gegensatz zum Vorjahr blieben die beiden auch zusammen.

Doch das nächste TV-Event liess nicht lange auf sich warten. Schon im Frühjahr 2020 verschlug es Carina Spack erneut in sonnige Gefilde: Sie nahm an der ersten Staffel der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" teil. Dabei sorgte sie vor allem durch ihre Mobbing-Attacken mit ihren Mitbewohnern Matthias Mangiapane und Bastian Yotta gegenüber Claudia Obert für Furore.

Länger wurde gemunkelt, dass Spack 2020 mit Serkan Yavuz ins "Sommerhaus der Stars" einzieht. Doch in einer Instagram-Story erklärte sie: "Ein für alle Mal, wir gehen dieses Jahr nicht ins 'Sommerhaus' und das zu 100 Prozent". Stattdessen nahmen beide beim "Sat.1 Promiboxen" teil. Spack kämpfte gegen Dauerkontrahentin Jade Übach und besiegte sie nach Punkten in vier Runden. Serkan kämpfte und siegte gegen Prince-Charming-Kandidat Sam Dylan.

Zur Trennung zwischen Spack und Yavuz kam es Ende 2020. In der RTL-Show "Prominent Getrennt", gab es Anfang 2022 eine Reunion, allerdings nur, um sich gemeinsam um eine maximale Siegprämie von 100.000 Euro gegen sieben weitere Ex-Paare zu bemühen. Das Ziel verfehlten die beiden Streithähne deutlich, denn schon vor der ersten Nominierungsrunde verstrickten sie sich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Streitereien und mussten die Villa der Verflossenen in Südafrika als erstes verlassen.

Carina Spack ‐ alle News

TV

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare sind dabei

Kritik Bachelor in Paradise

Spuck-Attacke und zweigleisige Planung: Zwei Männer führen sich selbst vor

von Markus Bosch
Kritik Promis unter Palmen

Homophobie bei "Promis unter Palmen" - und Sat.1 schreitet nicht ein

von Christian Vock
Stars

"Bachelor in Paradise"-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz hat sich getrennt

von Mads Danner
Analyse Reality-TV

Mobben, lästern, spucken: Die Eskalation des Trash-TV

von Christian Stüwe
Sat.1 Promiboxen

Sam Dylan: "Ich lasse mich nicht provozieren"

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Zwei Paare dementieren ihre Teilnahme

Kritik Promis unter Palmen

Geständnis bei der Aussprache: "Bei der Ausstrahlung war ich sehr erschrocken"

von Christian Vock
Big Brother

Kurz nach "Promis unter Palmen": Claudia Obert zieht neuen TV-Job an Land

Kritik Show-Finale

Bastian Yotta gewinnt "Promis unter Palmen" - trotz Skandalen

von Christian Vock
Promis unter Palmen

"Alle Grenzen überschritten": Zuschauer entsetzt über Mobbing in TV-Show

Kritik Promis unter Palmen

"Promis unter Palmen": Gruppenmobbing gegen Claudia Obert

von Christian Vock
Palmen-Promis

Nick ätzt wegen Mobbing: "Primitive Horde unterbelichteter Mitläufer"

Kritik Promis unter Palmen

Vom Grabbelrichter und der "Relativstheorie"

von Felix Reek
Coronavirus

Promi News aus der Coronakrise vom 30. März - 05. April

Promis unter Palmen

Der Klügere kippt nach - und der Trash-TV-Nachwuchs meutert

von Felix Reek
Kritik "Bachelor in Paradise"

Das grosse Schreien kommt zum Schluss

von Felix Reek
Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": "Befummelt euch ein bisschen!"

von Christian Vock
Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek kommt ins Paradies und fällt eine Entscheidung

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Das sind die ersten zehn Kandidaten