Eva Padberg

Eva Padberg gehört zweifellos zu den bekanntesten und auch erfolgreichsten deutschen Models. Doch damit ist sie nicht allein. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am 27. Januar zeigen wir, wer es noch aus "Good Old Germany" in den Model-Olymp geschafft hat.

Pop und Orang-Utans: Bei der Verleihung der Bambis am Donnerstagabend gab es viele Preise für das, was gerade kommerziell erfolgreich ist. Zum Glück aber auch für diejenigen, die diese Welt zusammenhalten. Und eine beeindruckende Rede von Ursula von der Leyen.

Im September vergangenen Jahres liess Eva Padberg die Baby-Bombe platzen – jetzt ist es schon so weit. Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Schön schwanger: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Model Eva Padberg ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram veröffentlicht.

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin "Bunte" das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.

Erst hat sie die Gerüchte angeheisst, nun folgt die Bestätigung: Eva Padberg erwartet ein Baby. In Sachen Bäuchlein hat das Topmodel seinen Mann schon überholt.

Ist Eva Padberg schwanger? Das legt ein Foto auf Instagram nach und ihre Fans gratulieren bereits zur Schwangerschaft.