Instagram

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet - nach nur wenigen Monaten Beziehung. Das Traumpaar der Schweizer Sportwelt hatte seine Liebe erst im März öffentlich gemacht.

Bei Sarah Lombardi stehen die Zeichen auf Zukunft. Sie ist frisch verliebt und schmiedet eifrig Pläne für das künftige Zusammenleben mit ihrem neuen Freund Roberto - Nachwuchs inklusive.

Der extrovertierte Liverpool-Keeper Loris Karius stand für einen neuen Image-Film auf Instagram in den letzten Tagen ziemlich in der Kritik. Jetzt widmete Stefan Effenberg ihm ein eigenes Video, das die teilweise absurden Karius-Szenen wunderbar parodiert.

Der Wechsel ist perfekt: Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid. Die Reaktion von Toni Kroos folgte prompt: In einer emotionalen Botschaft wünscht der deutsche Nationalspieler seinem Team-Kollegen alles Gute.

Sophia Thomalla sei unnatürlich und überschminkt? Das geht auch anders! Auf Instagram wehrt sie sich mit einem No-Make-up-Foto.

Sophia Thomalla hat das Image des sexy Vamps. Mit heissen Instagram-Fotos und sexy Auftritten sorgt sie für Schlagzeilen. Doch manche ihrer Fans möchten Sophia natürlicher sehen. Diesem Wunsch ist sie nachgekommen - auf ihre Art. 

Jetzt ist es offiziell: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt. Auf Instagram bestätigte der Musiker die Gerüchte und machte seiner Zukünftigen eine wortreiche Liebeserklärung.

Maisie Williams hatte ihren letzten Drehtag bei "Game of Thrones". Auf Instagram nahm die Schauspielerin mit einem doch recht speziellen Schnappschuss Abschied von der Kultserie, für die sie jahrelang als Arya Stark vor der Kamera stand.

Wie setzt man einen Spitzentanga perfekt in Szene? Genau - mit einem schönen Model-Po, und sonst nichts. Das dachte auch Sylvie Meis - und hat kurzerhand selbst blankgezogen.

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat den Neuaufbau der deutschen Nationalmannschaft zur Chefsache erklärt. Dabei stellt er nicht nur Mesut Özil ein Ultimatum, auch Manager Oliver Bierhoff wird von Grindel gehörig unter Druck gesetzt.

Max Meyer hat in der Vergangenheit hoch gepokert, doch steht bislang ohne Verein da. Der Fall des Ex-Schalkers zeigt, dass weniger manchmal vielleicht doch mehr sein kann.

Brasiliens Superstar Neymar hat das Viertelfinal-Aus bei der Fussball-WM als den "traurigsten Moment meiner Karriere" bezeichnet. 

Endlich enthüllt Dieter Bohlen das Geheimnis um das Liebes-Tattoo seiner Lebensgefährtin Carina Walz. In einem Instagram-Video können alle Fans einen Blick darauf erhaschen.

Britney Spears ist in Topform - und in Toplaune. Das zeigt die Sängerin einmal mehr auf Instagram. In einem kurzen Video setzt sie ihren muskulösen Body gekonnt in Szene. Doch der kommt natürlich nicht von ungefähr.

Dieter Bohlen teilt auf Instagram regelmässig Ernährungstipps und Lebensweisheiten. Nach einem Gewichtsverlust von 10 Kilo gesteht der Entertainer nun, er fühle sich zu dünn.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (32, "The Big Bang Theory") hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit. 

Fussball-Nationalspieler Kevin Trapp (27) und das brasilianische Model Izabel Goulart (33) wollen heiraten.

Für die allermeisten ihrer Fans hat Verena Kerth einen nahezu perfekten Körper, doch sie selbst empfindet sich offenbar als zu dick. Sie habe vier Kilo zugenommen, verriet die Moderatorin jetzt via Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. An ihrem perfekten Glück lassen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist die ganze Welt teilhaben. Diesmal gibt es Liebesgrüsse aus New York.

Auf der Bühne präsentiert sich Vanessa Mai immer top gestylt. Jetzt hat die Sängerin auf Instagram ein Bild geteilt, das sie ohne Make-up zeigt. Ihre Fans sind begeistert.

Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Nun teilt die 25-Jährige ihr Liebesglück mit Roberto erstmals bei Instagram. Ex-Mann Pietro Lombardi zeigt mit einem Kommentar sein Wohlwollen gegenüber dem Paar.

Lange Jahre hat Dieter Bohlen einen grossen Bogen um Instagram gemacht, doch seit ein paar Wochen versorgt er seine Fans regelmässig mit privaten Schnappschüssen und kleinen Videos. Auch seine Freundin präsentiert er stolz.

Beinahe hätte Daniela Katzenbergers Tochter Sophia ein peinliches Foto ihrer Mama auf Instagram gepostet. Im Interview verriet GZSZ-Star Susan Sideropoulos jetzt, warum ihr das nie passieren könnte.

Diese Boys kämpfen um die letzte Rose von der Bachelorette 2018

An zu viel Ruhm in jungen Jahren sind schon viele Kinderstars zerbrochen. Andere mussten schneller erwachsen werden, als ihnen lieb war. Ein Schicksal, das auch "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ereilen könnte? Zumindest werden die besorgten Stimmen lauter.