Paola Maria

Paola Maria ‐ Steckbrief

Name Paola Maria
Bürgerlicher Name Paola Maria Koslowski
Beruf Influencerin
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Italien
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 177 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links YouTube-Kanal von Paola Maria
Instagram-Kanal von Paola Maria

Paola Maria ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Die deutsche Influencerin Paola Maria Koslowski wurde am 13. Oktober 1993 in Italien geboren, wo sie die ersten Jahre aufwuchs. Als Kind flüchtete sie mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester Anna vor ihrem alkoholabhängigen und gewalttätigen Vater nach Deutschland. Die Familie lebte teilweise in Frauenhäusern und musste mehrfach umziehen.

2014 veröffentlichte Paola Maria auf YouTube ein Video mit dem Titel "Die Wahrheit über meinen Vater", in dem sie ihre Familiengeschichte öffentlich machte.

Ein Jahr zuvor hatte Paola Maria ihren YouTube-Lifestyle-Kanal "Paula's Welt" gestartet, den sie später in "Paola Maria" umbenannte und der inzwischen knapp zwei Millionen Follower verzeichnet. Im selben Jahr kam sie mit dem deutschen YouTuber Alexander "Sascha" Koslowski zusammen, der Teil des Komikerduos "DieAussenseiter" ist. 2014 gründeten Paola Maria und Sascha Koslowski auf YouTube den gemeinsamen Vlog-Kanal "Die Bibs".

2018 erschien Paola Marias Make-up-Ratgeber, 2020 trat sie in der Quizsendung "Wer weiss denn sowas?" im Ersten gegen die YouTuberin Dagi Bee an - verlor jedoch. Ihr grösster kommerzieller Erfolg ist die 2018 gemeinsam mit der Drogeriekette dm gegründete Beatuymarke LVLY.

2021 beichtete Paola Maria ihren Fans eine Brustvergrösserung, die sie mit 20 Jahren hatte durchführen lassen und die schwerwiegenden Folgen mit sich gebracht hatte: Auf Grund einer schweren Narbenentzündung musste ein Implantat für sechs Monate entfernt werden.

Paola Maria heiratete 2017 ihren Freund Alexander und nahm seinen Nachnamen an. 2018 und 2020 kamen die gemeinsamen Söhne Leonardo und Alessandro zur Welt. 2021 wanderte das Paar - wie bereits andere deutsche Influencer - in die Vereinten Arabischen Emirate aus und zog von Köln nach Dubai.

Paola Maria ‐ alle News

Internet

Das sind Deutschlands erfolgreichste Influencer auf Instagram

Video Stars & Prominente

Mega-Luxus! Paola Maria zeigt, wie bezahlt sich Leben als YouTuber macht