Prinz George

Mit seinen fünf Jahren ist Prinz George jetzt schon immer perfekt gestylt. So perfekt, dass er es nun auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft hat. So sieht es zumindest das britische "Tatler"-Magazin.

Prinz George feiert Geburtstag: Der kleine Prinz wird 5. Doch wohin sind seine Eltern am 22. Juli mit ihm gereist?

Am 9. Juli wurde Prinz Louis, das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William, in der Chapel Royal im St. James Palast getauft. Nun hat das Königshaus vier neue Taufbilder veröffentlicht, auf dem die gesamte royale Familie zu sehen ist.

Er hat zu einem Anschlag auf Prinz George aufgerufen, zu Attacken mit vergifteter Eiscreme und zu Anschlägen auf Fussballstadien. Deshalb muss ein Brite mindestens 25 Jahre in Haft. 

Beim Polo-Match von Papa William hält es die royalen Kids nicht lange am Boden. Prinzessin Charlotte und Prinz George liefern sich ein rasantes Fangenspielen...

Zunge rausstrecken, plappern und herumrennen – Prinzessin Charlotte und Prinz George mischen die Geburtstagszeremonie für ihre Oma Queen Elizabeth II. ganz schön auf.

Prinz George sollte Opfer eines Terroranschlags werden - dazu hatte ein 32-Jähriger aufgerufen, der nun in England vor Gericht steht. Der Mann wollte sich angeblich dem "Islamischen Staat" anschliessen.

Hochzeit von Harry und Meghan: Alle News aus dem britischen Königshaus finden Sie hier - die royale Hochzeit in der Ticker-Nachlese.

Das Royal Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge.

Bei der hochschwangeren britischen Herzogin Kate haben die Wehen eingesetzt. Das teilte der Kensington-Palast am Montag mit.

Bei dem ganzen Rummel um die royale Hochzeit von Harry und Meghan kommt einer zurzeit recht kurz: Der kleine Prinz George! Das kann er sich natürlich nicht gefallen lassen.

Herzogin Kate wird ihr drittes Kind noch im April im Londoner St. Mary's Hospital zur Welt bringen. In der Klinik wurden auch Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) geboren. 

Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate soll im April zur Welt kommen, doch offenbar rechnen die Royals schon früher mit dem Nachwuchs. Laut William könnte es jeden Moment so weit sein.

Die britische Prinzessin Charlotte (2) wird ab Januar einen Kindergarten besuchen. Prinz William und seine schwangere Frau Kate (beide 35) werden ihr Töchterchen auf die Willcocks Nursery School schicken

Weiteres Detail zum dritten "Royal Baby": Wie der Kensington-Palast mitteilte, werden Herzogin Kate und Prinz Williams im April zum dritten Mal Eltern werden.

Weil sie unerlaubt auf das Gelände der Schule des britischen Prinzen George (4) eingedrungen ist, ist eine Frau von der Polizei in London verwarnt worden. Das teilte Scotland Yard am Montag mit.

Diese süssen Fakten über den Mini-Royal kannten Sie bestimmt noch nicht.

Er wäre lieber zu Hause bei Mama Kate: Prinz George hat keine Lust mehr auf Schule, wie Prinz William nun verriet.

Merkwürdige Regel für einen kleinen Jungen: Prinz George ist es nicht erlaubt, einen besten Freund zu haben.

Schock im britischen Königshaus: Sollt Prinz George in seiner neuen Schule entführt werden?

Es ist ein spannender Tag für den kleinen Prinzen, ganz England fieberte am ersten Schultag des Thronfolgers mit. Nur George, der scheint nicht so begeistert zu sein.

Ohne seine schwangere Mutter Kate ist der vierjährige Prinz George am Donnerstag eingeschult worden. Prinz William (35) begleitete seinen etwas nervös wirkenden Sohn am ersten Tag zur Schule Thomas's Battersea im Süden Londons.

Prinz George wird am Donnerstag eingeschult. Künftig wird er eine der besten Privat-Schulen des Landes besuchen - doch die soll alles andere als sicher sein. Anwohner sorgen sich um den kleinen Thronfolger.

Kennengelernt haben Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre Grossmutter Prinzessin Diana nicht. Nichtsdestotrotz haben die Mini-Monarchen einen liebevollen Kosenamen für ihre Oma.

Prinz George liebt es, Pilot zu spielen. Ob er später einmal in die Fussstapfen seines Vaters treten und das nächste Flugass des britischen Königshauses wird?