Sean Penn

Der Watergate-Skandal brachte 1974 den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon zu Fall. Sam Esmail ist Regisseur und Produzent der Serie.

Eigentlich kennt man sie und trotzdem hat man sie noch nie gesehen: die deutschen Synchronsprecher der Hollywood-Stars. Doch wer sind diese Menschen eigentlich? Ein bekanntes Gesicht hat sich allerdings eingeschlichen. Der Tatort-Schauspieler Ulrich Matthes spricht unter anderem Sean Penn. Wer sind Matthes Kollegen mit den berühmten Stimmen?

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ("Milk") und Robin Wright ("House of Cards"), ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. 

Vor einem Jahr lieferten die Mexikaner den mächtigen Drogenboss "El Chapo" an die USA aus. Die Haftbedingungen im Hochsicherheitsgefängnis von New York setzen dem früheren Chef des Sinaloa-Kartells Joaquín Guzmán Loera heftig zu. Ob er jemals wieder rauskommt, ist unwahrscheinlich - auch wenn "El Chapo" noch einen Trumpf im Ärmel hat. Derweil versinkt Mexiko wegen des Kampfes um sein Erbe in Gewalt.

Vor einem Jahr lieferten die Mexikaner den mächtigen Drogenboss an die USA aus. Die Haftbedingungen im Hochsicherheitsgefängnis von New York setzen dem früheren Chef des ...

Gross abräumen konnte bei "Wer wird Millionär - Das Überraschungsspecial" diesmal niemand. Stattdessen ersetzte ein Kandidat Günther Jauch kurzerhand als Moderator. Und äusserte einen ungewöhnlichen Wunsch für seinen Gewinn.

Die Tochter eines Kollegen ist die neue Frau an der Seite des Filmstars.

Vor knapp 20 Jahren sicherte sich Mel Gibson (60) die Filmrechte zu dem Buch "The Professor and the Madman" (dt. Titel: "Der Mann, der die Wörter liebte"). Nun will er die ...

Hopper Penn (22), der Sohn von Sean Penn (55) und Robin Wright (50), hätte fast ein lebenslanges Problem gehabt: Sein Vater wollte ihn ursprünglich „Steak“ nennen – weil er nichts so sehr liebt wie Fleisch.

Ricky Gervais, Moderator der Golden Globes, hat bei der Show heftig über Hollywoodstars hergezogen. Der britische Komiker beschimpfte mit gespieltem Ernst gleich zu Beginn der Preisverleihung...

Bissiger Auftakt für die Golden Globes: Der britische Komiker und Show-Gastgeber Ricky Gervais hat sich zu Beginn der Preisverleihung über Hollywoodstars und den Schauspieler Sean...

Der am Freitag gefasste mexikanische Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán hat dem US-Hollywoodstar Sean Penn nach Medienangaben während seiner Flucht ein Aufsehen erregendes Interview...

In Wien wird es wieder schrill und bunt: In Österreichs Hauptstadt findet heute Abend der Life Ball 2015 statt. Promis aus aller Welt, darunter Sean Penn und Charlize Theron, nehmen an dem Charity-Eventzugunsten HIV-infizierter Menschen teil.

Sean Penn als Ex-Söldner, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Beim Oscar 2015 durfte Sean Penn die Auszeichnung für den besten Film übergeben. Doch mit einem vermeintlichen Witz sorgte der Schauspieler bei den Academy Awards für Unmut.

Der erste Trailer zu dem knallharten Actionfilm mit Starbesetzung.

Hugo Chávez: Streitbare Ikone der Linken erliegt Krebsleiden.