Tim Toupet

Tim Toupet ‐ Steckbrief

Name Tim Toupet
Bürgerlicher Name Tim Bibelhausen
Beruf Friseurmeister, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich

Tim Toupet ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Tim Toupet ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger. Sein bürgerlicher Name lautet Tim Bibelhausen. Er betreibt den Friseursalon "Hair Concept" in Pulheim.

Neben seiner Friseurmeistertätigkeit ist er auch als deutscher Schlagersänger unterwegs. Er tritt unter anderem in Mallorca auf und ist als "Bierkönig" bekannt. Sein Lied "Du hast die Haare schön" bringt ihn im August 2005 in die deutschen Charts.

"Ich bin ein Döner" schafft es 2008 sogar bis auf Platz acht. Das toppt allerdings 2009 noch "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" mit Platz sechs.

2005 nimmt er ausserdem an der sechsten Staffel des TV-Formates "Big Brother" teil. Tim Toupet verlässt das Haus auf eigenen Wunsch nach zwei Wochen wieder.

Im Mai 2013 ist er in der RTL2-Sendung "Promi-Frauentausch" zu sehen.

2019 macht Tim Toupet bei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit, die von Beatrice Egli moderiert wird. Im Netz kritisieren die Zuschauer jedoch seine Umgangsformen mit den weiblichen Kandidatinnen.

Tim Toupet ‐ alle News

TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe": "Wir haben uns ineinander verliebt und sind ein Paar geworden"

von Christian Vock
Kritik TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe": "Figurtechnisch seid ihr gut aufgestellt."

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe“: Kuppelshow sucht Zuschauer

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe": Neue Sendezeiten für Kuppelshow

TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe" Folge 2: Wie "Bauer sucht Frau" - nur weniger Fremdscham

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe": Irre Gedächtnislücke bei Tim Toupet

TV, Film & Streaming

"Schlager sucht Liebe": Irre Gedächtnislücke bei Tim Toupet

Galerie TV, Film & Streaming

Tim Toupet geschockt - "Schlager sucht Liebe"-Auftakt lässt sprachlosen Stimmungssänger zurück