Instagram

Wie schon in den letzten Jahren teilt der ehemalige US-Präsident Barack Obama auch am Jahresende 2019 einen ganz besonderen Rückblick mit seinen Fans. Er veröffentlichte Listen mit seinen Lieblings-Filmen, -Büchern und -Songs des vergangenen Jahres.

Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood beim Skifahren

Privat wie nie: Helene Fischer landete am 25. Dezember mit ihrer "Helene Fischer Show" im ZDF erneut einen TV-Hit. Nun veröffentlichten einige Mitarbeiter Fotos auf Social Media und gewähren damit einen Blick hinter die Kulissen.

Palina Rojinski hält sich bezüglich ihres Privatleben normalerweise bedeckt. Doch zum Geburtstag ihrer kleinen Schwester macht die Schauspielerin eine Ausnahme. Auf Instgram postet sie ein Bild von sich und Schwesterchen Vivienne. 

Sophia Thomalla ist für ein Verbot von Silvester-Raketen. Auf Instagram hat sich das Model mit einem Post ganz klar zur Raketen-Debatte positioniert – allerdings nicht ohne ein wenig Ironie und die bekannte Prise nackte Haut.

Marc-André ter Stegen ist Papa geworden. Kurz vor Jahresende brachte seine Frau Daniela einen Jungen zur Welt.

Weihnachten ist für Daniela Katzenberger kein Hosen-freundliches Fest! In ihrer Instagram-Story sieht man die Kultblondine, wie sie krampfhaft versucht, in ihre Jeans zu kommen. Kein Wunder, denn an den Feiertagen zu fasten, kommt für die 33-Jährige gar nicht infrage.

Ashley Graham ist hochschwanger. Gekonnt weiss das erfolgreiche Curvy-Model die wachsende Babykugel in Szene zu setzen – nämlich splitterfasernackt.

An Weihnachten 2019 verbrachten auch zahlreiche Stars wieder besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten. Einige von ihnen liessen ihre Fans via Social Media daran teilhaben.

Ed Sheerans Tournee "Divide" war ein riesiger Erfolg. Zwei Jahre lang füllte der Sänger Stadien weltweit. Nach dem Ende der Konzertreihe verkündet der Musiker auf Instagram, dass er nun eine Pause einlegt. Wie lange werden Fans nichts mehr von ihm hören?

Mit seinen Enthüllungen zur Korruption im russischen Machtapparat macht sich der Moskauer Oppositionsführer Alexej Nawalny viele Feinde. Erneut gehen Uniformierte mit einer Razzia gegen ihn und sein Team vor. Ein Mitarbeiter soll sogar verschleppt worden sein.

Nala hat mehr als vier Millionen Fans bei Instagram - Weltrekord.

Die Pfunde scheinen bei Adele nur so zu purzeln. Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen ist die Sängerin kaum zu erkennen.

Gewohnt lässig und ein wenig selbstironisch zeugt ein Instagram-Post davon, wie Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes ihr Eheversprechen erneuert haben. Mittlerweile sind die Schauspieler seit acht Jahren verheiratet – und so glücklich wie eh und je.

Auf Instagram kommen auch die Stars langsam in Weihnachtsstimmung! Und so präsentierten viele von ihnen bereits vor dem Weihnachtsfest ihre Bäume. Mit dabei sind der Wendler, Bibi Classen oder auch Lukas Rieger.

Es war ein aufregendes Jahr für Fussball-Profi Marco Reus und Model Scarlett Gartmann: Im März kam die Tochter zur Welt und jetzt machen sie ihr Liebesglück perfekt. Das Paar hat sich das Jawort gegeben.

Auf Instagram beantwortete YouTuberin Bianca Classen nun mal wieder fleissig die Fragen ihrer Fans. Dabei ging es erneut um den Namen ihres zweiten Nachwuchses, um die geplante Roomtour, aber auch um Komplikationen bei der Schwangerschaft.

Nach einer Hausdurchsuchung des SEK Düsseldorf hat sich die Rapperin auf Instagram über das Vorgehen der Beamten beschwert. Der Einsatz galt nicht der 35-Jährigen. Diese muss jedoch 2020 ihre Haft wegen mehrfacher Körperverletzung und Steuerhinterziehung antreten.

Weihnachten steht vor der Tür. Auch bei Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden ist festliche Stimmung eingekehrt. Auf Instagram teilte das Paar ein Foto, das die Familie strahlend vor einem Weihnachtsbaum zeigt.

"Es gab eine Trennung" – mit dieser Nachricht schockt Daniela Katzenberger ihre Fans auf Instagram. Doch auf den zweiten Blick wird klar: Es ist alles bloss halb so schlimm. Denn vom Liebesleben der Katze ist hier nicht die Rede.

Die britischen Royals haben für den guten Zweck den Kochlöffel geschwungen - allen voran Prinz George, der zusammen mit Papa William, Opa Charles und Ur-Oma Elizabeth II. einen englischen Weihnachtspudding machte.

Für Hilary Duff und Matthew Koma haben kurz vor Weihnachten die Hochzeitsglocken geläutet: Auf Instagram teilten beide ein erstes Foto von ihrem grossen Tag.

Gibt es etwas, das Sie noch nicht über Sarah Lombardi wussten? Nein? Dann werden sie es in der RTL-Doku "Absolut Sarah Lombardi" am Sonntagmorgen auch nicht erfahren haben. Die Doku ist nämlich eine einzige hausgemachte Lobhudelei, gemischt mit bereits Bekanntem.

Verona Pooth hat auf Instagram mehrere Videos gepostet, in denen sie in einem freizügigen Weihnachtsdress zu sehen ist. Die Aufmerksamkeit zieht allerdings jemand anderes auf sich.

Mats Hummels musste am Freitagabend verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Auf Instagram postete er ein Bild seiner dick verbundenen Hand.