Instagram

In der ersten Folge der zehnten Staffel hat "Der Bachelor" so seine Probleme, die Frauen auseinander zu halten - dabei war's noch nie so simpel.

Auch an Stars wie Chris Hemsworth und Nicole Kidman gehen die verheerenden Buschbrände in Australien nicht vorbei. Deshalb haben sie grosszügige Summen gespendet.

Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag. Einen ersten Vorgeschmack gibt die 19-Jährige aber bereits jetzt schon.

In wenigen Tagen startet wieder das "Dschungelcamp": Nach Sonja Kirchberger flogen am Samstag die nächsten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Down Under.

Auf Instagram postete Ex-"Bachelor" Andrej Mangold nun ein Foto, zu welchem er eine mysteriöse Beschreibung hinzufügte. Diese könnte auf eine Hochzeit mit Freundin Jennifer Lange schliessen lassen

Sido ist seit 15 Jahren süchtig nach Nasenspray. Doch damit soll nun Schluss sein. Der Rapper hat auf Instagram sein Entzugsprogramm vorgestellt.

Sido ist abhängig von Nasenspray. Das möchte er jetzt ändern und stellt auf Instagram seinen Entzugsplan vor. 

Inzwischen hat sie über 100.000 Follower verloren: Was passiert 2020 mit dem Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Siegerin Simone?

Der ehemalige italienische Fussball-Nationalstürmer Mario Balotelli hat nach den erneuten rassistischen Beleidigungen gegen seine Person die Anhänger von Lazio Rom scharf kritisiert. 

Die Buschbrände in Australien ziehen verheerende Konsequenzen mit sich – nicht nur für Menschen, sondern auch für die dort lebenden Tiere. Für besonders grosse Erschütterung sorgt derzeit das Bild eines verbrannten Känguru-Babys.

Es ist ein Mädchen! Schauspielerin Cameron Diaz und Rocker Benji Madden verkünden die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram.

2017 wurde Janet Jackson Mutter - mit 50 Jahren. Daran erinnert die US-Sängerin ihr Söhnchen zum dritten Geburtstag mit einem liebevollen Post und Foto auf Instagram.

Sarah Lombardi urlaubt aktuell mit ihrem Sohn Alessio und ihrem guten Freund Joti Polizoakis in Ägypten. Nun hat die Sängerin neue Bilder aus dem Urlaub geteilt – und dabei eine rührende Liebeserklärung verfasst.

Verheerende Buschbrände ins Australien sorgen derzeit für Schlagzeilen. Viele Tiere kamen bereits in den Flammen ums Leben, zahlreiche Familien mussten ihr Zuhause aufgeben. Aktuell wütet das Feuer rund um Sidney. Auch an so manchem Promi gehen die katastrophalen Zustände nicht vorbei.

Fans von Ozzy Osbourne können wohl aufatmen. Die Sterbegerüchte um ihn scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Bei Instagram meldete sich die britische Hardrock-Ikone nun selbst zu Wort – mit einer eindeutigen Message.

Wird der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt zum Trendsetter? Der jüngste Instagram-Post des kleinen Archies hat einen Mega-Ansturm auf dessen Kopfbedeckung ausgelöst.

Sänger Justin Bieber (25, "Sorry") hat seine erste Single seit vier Jahren veröffentlicht. Das Lied "Yummy" ist auch das erste Lied seines für dieses Jahr angekündigten fünften Studio-Albums. Auf Instagram postete Bieber am Freitag mehrere Bilder mit dem Namen seines neues Liedes. Das Video dazu soll am Samstag folgen.

Sarah Lombardi ist über Silvester in die Sonne geflogen. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an dem Trip teilhaben und schickt sexy Grüsse aus der Wüste.

Entwarnung per Instagram: Ozzy Osbourne geht es gut, meldet seine Tochter Kelly. Zuvor hatten US-Medien spekuliert, der Musiker läge im Sterben. Dem sei nicht so, heisst es: Alles sei "vollkommener Bullshit."

Gerda Lewis zeigt ihren neuen Freund: Auf Instagram postet die Ex-"Bachelorette" ein Kussfoto mit ihrem neuen Lover – vor glitzernder Silvesterkulisse.

Zu Weihnachten dürfte jeder schon einmal ein schreckliches Geschenk erhalten haben. Welches Präsent hier Daniela Katzenberger noch gut in Erinnerung geblieben ist, hat die Reality-TV-Darstellerin nun verraten.

Wer die Social-Media-Plattform Instagram nicht mehr nutzen möchte, der kann seinen Account entweder komplett löschen oder vorläufig deaktivieren. Das ist in wenigen Schritten möglich. Diese Anleitung zeigt, wie es genau funktioniert.

Das Ende des Jahres 2019 und den Anfang des neuen Jahrzehnts feierten auch die Stars und Sternchen gebührend. Auf Instagram liessen einige Promis ihre Follower daran teilhaben. Eine Auswahl.

Wie schon in den letzten Jahren teilt der ehemalige US-Präsident Barack Obama auch am Jahresende 2019 einen ganz besonderen Rückblick mit seinen Fans. Er veröffentlichte Listen mit seinen Lieblings-Filmen, -Büchern und -Songs des vergangenen Jahres.

Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood beim Skifahren