FC Liverpool

Günther Jauch und Marcel Reif führen auf RTL notgedrungen improvisierend durch das Abendprogramm, während der Weltverein Real Madrid versucht, ein zweites, funktionstüchtiges Tor zu installieren. Was absurd klingt, ist tatsächlich geschehen. Und das war nicht die einzige Kuriosität in der Geschichte des Europapokals.

Schöne Geste des FC Liverpool: Jürgen Klopp und seine Mannschaft haben die Helfer des Gesundheitswesens in der Corona-Krise in einem Video gewürdigt. "Es ist unglaublich, was ihr tut", sagte Klopp.

Schöne Geste des FC Liverpool: Jürgen Klopp und seine Mannschaft haben die Helfer des Gesundheitswesens in der Corona-Krise in einem Video gewürdigt. "Es ist unglaublich, was ihr tut", sagte Klopp.

Wegen des Coronavirus pausiert die Premier League. Doch die Fans sollen nicht traurig sein, sagt Jürgen Klopp. Der Liverpool-Trainer wendet sich in einer emotionalen Botschaft an die Anhänger.

Raus in der Champions League, gegen die Defensivkünstler von Atletico Madrid - das bringt Liverpool-Coach Jürgen Klopp auf die Palme. Aber nicht nur die Spielweise der Spanier stösst dem deutschen Coach sauer auf. Aufgrund des Coronavirus scheint nun sogar die schon sicher geglaubte Meisterschaft in Gefahr.

Atletico Madrid hat Titelverteidiger FC Liverpool im Achtelfinale der Champions League entzaubert. Am Ende scheitert das Team von Jürgen Klopp in einer dramatischen Verlängerung mit 2:3.

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League gross. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen.

Der Premier-League-Titel ist Liverpool kaum noch zu nehmen. Doch nach der 0:3-Niederlage in Watford und dem Pokal-Aus beim FC Chelsea wirkte selbst Klopp angespannt. Rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid in der Königsklasse sind die "Reds" wieder auf Kurs.

Zum Coronavirus hat Jürgen Klopp eine eindeutige Meinung: Bitte fragt nicht mich, ich habe keine Ahnung davon. Weil das ein Journalist aber doch tat, wurde er von dem Liverpool-Trainer kritisiert.

Erst die Pleite in der Liga, dann der Pokal-K.o.: Der FC Liverpool kann doch verlieren. Und das ausgerechnet, nachdem ein zehn Jahre alter Fan von Manchester United Jürgen Klopp darum "gebeten" hatte. Nun wird der kleine Mann im Netz gefeiert.

Der FC Liverpool muss seine Hoffnungen auf einen Gewinn des FA-Cups begraben. Bei seinem dritten Auswärtsspiel in Folge leistete sich das Team um Trainer Jürgen Klopp einen Patzer.

Sie können noch verlieren: Nach 422 Tagen holt sich der FC Liverpool unter Trainer Jürgen Klopp in der höchsten englischen Spielklasse erstmals wieder eine Klatsche ab - und was für eine.

44 Mal nacheinander war es in der englischen Premier League keinem Gegner gelungen, den FC Liverpool zu bezwingen. Der Sieg des FC Watford über Jürgen Klopps Champions-League-Sieger fällt deutlich aus. Für Klopp aber ist das kein so grosses Problem wie viele Beobachter glauben.

Am Mittwoch steht für Real Madrid und Manchester City das Hinspiel ihres Achtelfinales der Champions League an. Wo Sie das Spiel live im TV und Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Der FC Bayern München hat durch eine starke Vorstellung bei den Blues die Grundlage zum Weiterkommen in der Champions League gelegt. Das Viertelfinale ist zum Greifen nahe. Alles weitere in unserem Live-Ticker zum Nachlesen.

Jürgen Klopp hat genaue Vorstellungen von den Eigenschaften, die mögliche Transfer-Kandidaten des FC Liverpool mitbringen müssen. Wer auch immer zu den "Reds" stossen will, muss nach Ansicht des Trainers eine ganz spezielle Einstellung haben. 

Ein junger Fussball-Fan hat Jürgen Klopp gebeten, künftig keine Spiele mehr mit dem FC Liverpool zu gewinnen. Die Antwort des deutschen Trainers liess nicht lange auf sich warten.

Jürgen Klopp ist nach der Niederlage seines FC Liverpool bei Atletico Madrid in der Champions League unzufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters. Nach dem Spiel machte er seinem Ärger Luft.

Nach Dortmund muss diese Woche auch RB Leipzig im Achtelfinale der Champions League ran. Die Roten Bullen spielen in London gegen Tottenham Hotspur, geführt von José Mourinho. Hier sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Borussia Dortmund hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain gewonnen. Das norwegische Sturm-Juwel Erling Haaland netzte gleich doppelt. Die Begegnung hier in der Ticker-Nachlese.

Titelverteidiger FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen bangen. Der Premier-League-Tabellenführer unterlag im Hinspiel mit 0:1 (0:1) bei Atlético Madrid.

Erfolgstrainer Pep Guardiola vom englischen Fussballmeister Manchester City ist erstaunt über den Rückstand, den sein Team auf Tabellenführer FC Liverpool hat.

Ohne seinen deutschen Teammanager und sein komplettes Starensemble hat der Champions-League-Sieger im englischen FA Cup die vierte Runde nur mit seinen U23-Talenten bestritten und trotzdem das Achtelfinale erreicht.

Die Zahlen sprechen für sich: Saisonübergreifend 42 Spiele in Serie ungeschlagen. 100 Punkte von 102 möglichen aus den vergangenen 34 Partien. Und die erste Fussball-Meisterschaft seit 30 Jahren ist den Reds auch kaum noch zu nehmen. Klopp sieht trotzdem Luft nach oben.

Eigentlich sollten seine Spieler vom 2. bis 14. Februar ein bisschen Urlaub bekommen. Der FC Liverpool hat Erholung bitter nötig: Seit dem Sommer kickt die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp ohne Pause durch.