Tom Kaulitz

Seit Weihnachten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Viel ist über die bevorstehende Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen nicht bekannt. Nun verriet Bill Kaulitz einige Details und äusserte sich darüber hinaus auch zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Tom und Heidi turteln in Paris - und auch die Kinder des Models sind dabei.

Abfuhr vor der Kabine? Jetzt hat sich Heidi Klum zu der Meldung geäussert, dass sie und Tom Kaulitz angeblich an der Bayern-Kabine abgeblitzt sind.

Ist das wirklich Heidi Klums Ernst? Bei der Vorstellung ihres Hochzeitskleides verschlägt es selbst ihrem Verlobten Tom Kaulitz die Sprache!

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hongkong. Auf Instagram versorgen sie ihre Follower mit intimen Schnappschüssen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verzichten während ihrer gemeinsamen Hongkong-Reise auf überflüssige Klamotten: Neue Fotos zeigen das Paar fast nackt!

"Wie schön das eigentlich wäre", ist Klaudia Giez begeistert. Aktuell wird heftig darüber spekuliert, ob Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger ist. Auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Giez und Toni Dreher-Adenuga haben sich darüber schon Gedanken gemacht.

Jetzt bekommt Tom Kaulitz doch glatt ein Umstyling – wenn auch nicht ganz so krass wie Heidi Klums Nachwuchs-Models am Donnerstag: Ihre Tochter Lou darf sich an seiner Mähne austoben.

Auch mit 45 Jahren macht Heidi Klum noch eine traumhafte Figur. Wie Tom Kaulitz' Flamme das trotz der Geburt von vier Kindern schafft? Die Model-Moderatorin achtet auf drei wesentliche Punkte.

"Tokio Hotel" liefern mit "Melancholic Paradise" den neuen Titelsong zur aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit Tom Kaulitz' Verlobter Heidi Klum. Doch die ersten Reaktionen auf das neue Lied gefallen dem 29-Jährigen gar nicht - so wenig, dass er sogar ziemlich ausfallend wird.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüsse Valentinstagsgrüsse.

Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.

Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz ist bereits in der heissen Planungsphase. Das Datum steht schon und bei ihrem Kleid hat Heidi vor allem einen Wunsch...

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind? Wolfgang Joop soll die Gerüchte bestätigt haben, doch sein Mann erklärt, dass das ein Missverständnis gewesen sei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die 45-Jährige und der 29-Jährige möglicherweise sogar ihr erstes Kind erwarten könnten.

Keiner bekam es mit: Tom Kaulitz besuchte seine Heidi Klum schon 2018 bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel".

Tom und Bill Kaulitz plauderten in der Talkshow von Markus Lanz aus dem Nähkästchen: Wie sich Tom und Heidi Klum kennengelernt haben und ob bald eine Hochzeit ins Haus steht. Bei einer Frage verweigerte Tom aber die Antwort.

Heidi Klum überlässt am Tag der Liebe nichts dem Zufall: Dem "People"-Magazin hat sie ein paar Ideen verraten, wie er ein voller Erfolg wird.

Ach, wie schön kann Liebe sein. Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wirklich jede freie Minute gemeinsam verbringen zu wollen. Da wird das heimische Bett auch schon mal zum Arbeitsplatz umfunktioniert.

Im Frühjahr 2018 kamen bei Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz Frühlingsgefühle auf – ihr gemeinsamer Freund, GNTM-Juror Michael Michalsky, plauderte mit Promiflash über ihr erstes Treffen.

Heidi Klum trägt einen ganz besonderen Verlobungsring an ihrem Finger. Tom Kaulitz soll den Klunker selbst designt haben!

Heidi Klum kuschelt auf Instagram mit Schlangen

Günther Klum äussert sich zu den angeblichen Hochzeitsplänen seiner Tochter. Er glaubt nicht, dass Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz in Köln heiraten werden, denn er habe davon noch gar nichts gehört.

Seit Heiligabend sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell verlobt. Für den Verlobungsring musste der Tokio Hotel-Star etwa 20.000 bis 25.000 Euro ausgeben.

Mit einem Instagram-Bild hatte Heidi Klum die Verlobung bekanntgegeben. Jetzt zeigte sie sich mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz turtelnd auf dem Red Carpet der Golden-Globes-Verleihung. Besonders ein Detail stach den Fotografen ins Auge.