Tom Kaulitz

"Germany's next Topmodel" läuft schon seit 14 Jahren - und es kommen noch einige dazu: Heidi Klum hat ihren Vertrag für die Casting-Show verlängert.

Pünktlich zum Muttertag gewährt Heidi Klum intime Einblicke in ihr Leben als Mutter: Auf Instagram hat sie ein Video aus der Vergangenheit gepostet, bei dem sie ihre erste Tochter Leni stillt.

Jetzt wird es langsam ernst: Wie Bruder Bill Kaulitz verraten hat, hatte Tom Kaulitz bereits seine erste Anprobe für sein Hochzeitsoutfit mit Heidi Klum.

Bald ist es soweit: Die Vorbereitung für die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Jetzt hat das Model ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie bereits ihr Hochzeitskleid gefunden hat. In ihrer neuesten Story zeigt sie, wie glücklich sie mit ihrem Verlobten ist.

Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in Deutschland kaum harmonischer strahlen können – trotz total unterschiedlicher Outfits!

Wann und wo heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz? Millionen von Fans lässt diese Frage einfach keine Ruhe. Bei den "About you"-Awards am Donnerstagabend gab es darauf aber erneut keine Antwort.

Im Haus von Heidi Klum laufen die Oster-Vorbereitungen auf Hochtouren. Auf Twitter hat das Topmodel mehrer Videos veröffentlicht, die sie beim Färben von Ostereiern zeigen. Zwei der Eier sehen dabei Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz sehr ähnlich. ​

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten. Die Vorfreude scheint das Model kreativ werden zu lassen, wie sie auf Instagram beweist. Sie präsentiert stolz ihre bemalten und dekorierten Ostereier. Diese sind ganz besonders.

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner grössten Tochter eingestellt, und jetzt heisst es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Klum wirbt noch einmal für den Standort.

Seit Weihnachten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Viel ist über die bevorstehende Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen nicht bekannt. Nun verriet Bill Kaulitz einige Details und äusserte sich darüber hinaus auch zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Tom und Heidi turteln in Paris - und auch die Kinder des Models sind dabei.

Abfuhr vor der Kabine? Jetzt hat sich Heidi Klum zu der Meldung geäussert, dass sie und Tom Kaulitz angeblich an der Bayern-Kabine abgeblitzt sind.

Ist das wirklich Heidi Klums Ernst? Bei der Vorstellung ihres Hochzeitskleides verschlägt es selbst ihrem Verlobten Tom Kaulitz die Sprache!

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hongkong. Auf Instagram versorgen sie ihre Follower mit intimen Schnappschüssen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verzichten während ihrer gemeinsamen Hongkong-Reise auf überflüssige Klamotten: Neue Fotos zeigen das Paar fast nackt!

"Wie schön das eigentlich wäre", ist Klaudia Giez begeistert. Aktuell wird heftig darüber spekuliert, ob Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger ist. Auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Giez und Toni Dreher-Adenuga haben sich darüber schon Gedanken gemacht.

Jetzt bekommt Tom Kaulitz doch glatt ein Umstyling – wenn auch nicht ganz so krass wie Heidi Klums Nachwuchs-Models am Donnerstag: Ihre Tochter Lou darf sich an seiner Mähne austoben.

Auch mit 45 Jahren macht Heidi Klum noch eine traumhafte Figur. Wie Tom Kaulitz' Flamme das trotz der Geburt von vier Kindern schafft? Die Model-Moderatorin achtet auf drei wesentliche Punkte.

"Tokio Hotel" liefern mit "Melancholic Paradise" den neuen Titelsong zur aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit Tom Kaulitz' Verlobter Heidi Klum. Doch die ersten Reaktionen auf das neue Lied gefallen dem 29-Jährigen gar nicht - so wenig, dass er sogar ziemlich ausfallend wird.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüsse Valentinstagsgrüsse.

Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.

Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz ist bereits in der heissen Planungsphase. Das Datum steht schon und bei ihrem Kleid hat Heidi vor allem einen Wunsch...

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind? Wolfgang Joop soll die Gerüchte bestätigt haben, doch sein Mann erklärt, dass das ein Missverständnis gewesen sei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die 45-Jährige und der 29-Jährige möglicherweise sogar ihr erstes Kind erwarten könnten.

Keiner bekam es mit: Tom Kaulitz besuchte seine Heidi Klum schon 2018 bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel".