Tom Kaulitz

Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon das Jawort gegeben? Oder steht eine grosse Feier noch bevor? Zumindest urlauben die beiden gerade auf Capri. Die Hinweise, dass das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist auf der Insel heiraten, häufen sich. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sich am Wochenende auf Capri das Jawort geben. In den vergangenen Tagen scheinen sich Braut und Bräutigam schon mal in Hochzeits-Stimmung zu bringen – und zwar in weissen Outfits.

Die Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht kurz bevor und die Spannung steigt. Bei Klums Ex-Mann Seal gilt das allerdings weniger. Der Sänger will von der Hochzeit seiner Verflossenen nichts wissen.

Was für ein glücklicher Bräutigam in spe: Kurz vor ihrer Hochzeit liefert Heidi Klum ihrem Verlobten Tom Kaulitz eine Bikini-Show im Bett.

Üben sie hier schon einmal für den Hochzeitstanz?

Schon kommendes Wochenende sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz mehreren Medienberichten zufolge das Jawort geben. Der Ort des freudigen Ereignisses: Auf Capri sollen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist in den Hafen der Ehe schippern, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Tom Kaulitz feierte einen aufregenden Junggesellen-Abschied. Mit von der Partie: Bruder Bill, ein paar Freunde und selbst die zukünftige Frau des Musikers, Heidi Klum - allerdings nicht mittendrin.

Wenig Schlaf, sehr viel Spass: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom geschmissen hat. Die Party lief über drei Tage und bot jede Menge actionreicher Aktivitäten.

Einmal noch die Sau rauslassen, ehe mit Heidi Klum in den Hafen der Ehe geschippert wird. Tom Kaulitz feiert mit Freunden und Zwillingsbruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied – und das gleich mehrfach.

Bill Kaulitz verrät, dass Bruder Tom und Heidi Klum noch nicht verheiratet sind.

Das Gerücht, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet seien, hält sich hartnäckig. Nun äussert sich sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz dazu.

Die Gerüchteküche brodelt: Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz heimlich "Ja" gesagt? Medienberichten zufolge soll das Paar schon vor einigen Monaten vor den Traualtar getreten sein.

Glamouröser Auftritt: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei der amfAR-Gala in der französischen Hauptstadt.

Prominenter Besuch beim Rammstein-Konzert in Paris. Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten die Pyro-Rocker mit 40.000 Fans.

Bereits mit 17 Jahren habe Tom Kaulitz ein Auge auf Heidi Klum geworfen. Das geht aus einem Interview mit der „Bravo“ von 2007 hervor. Der „Tokio Hotel“-Sänger gestand zudem, worauf es ihm beim Verliebtsein ankommt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zelebrieren ihre Liebe in Paris. In der Stadt der Liebe können das Model und der Musiker gar nicht genug voneinander bekommen – ob im Disneyland, beim Bummeln oder beim Dinner.

Ein Bart, wie Tom Kaulitz ihn trägt, will gepflegt werden. Das scheint auch Heidi Klum zu wissen. Sie nimmt Kamm und Schere höchstpersönlich in die Hand.

Was für eine fürsorgliche Geste: Heidi Klum wird für Tom Kaulitz gerne mal zum Barbier - und stutzt ihrem Liebsten den Bart.

Einmal ab hinter die Beziehungs-Kulissen von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beim Facetimen lacht sich das Model über seinen Schatz schlapp.

Mit seiner Band Tokio Hotel ist Tom Kaulitz gerade viel beschäftigt. Doch dass seine Verlobte Heidi Klum während der Tournee der Musiker nicht zu kurz kommt, beweist jetzt ein Foto auf Instagram.

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äussert sich die GNTM-Jurorin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten.

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Ob es nun Sayana, Simone oder Cäciilia aufs Cover der deutschen Harper's Bazaar schafft, entscheidet Heidi Klum im grossen Live-Finale am Donnerstag im ISS Dome in Düsseldorf. Einen Tag vorher ist dort aber auch schon alles im Final-Fieber.

Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Was ist los im Tokio Hotel? Der einstige Hype um die Magdeburger Teenie-Band scheint Geschichte zu sein. Bill und Tom Kaulitz machten in den vergangenen Jahren mehr mit Promiauftritten von sich reden als mit neuer Musik. Die Münchner Tonhalle war laut Bild nur halb besetzt