Tom Kaulitz

Tom Kaulitz schenkte Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer zum Geburtstag. Sarah Kuttner wettert gegen die fragwürdige Gechenkidee - und bekommt jede Menge Zuspruch.

Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer

Teurer, grösser, ungewöhnlicher: Tom Kaulitz gehen allmählich die Ideen aus, wie er seiner Gattin Heidi eine Freude bereiten kann. Jetzt durfte es ein Stück der Berliner Mauer sein. Angeliefert per Kran. Die Fans posten ihren Unmut darüber.

Faulenzer-Tag für Heidi Klum. Am Labor Day teilte sie ein Foto aus ihrem Schlafzimmer mit ihren Fans. Darauf zu sehen: viel Haut und ein wenig Decke.

Am 1. September feiern Bill und Tom Kaulitz ihren 30. Geburtstag. Das wohl derzeit berühmteste deutsche Zwillingspärchen hat sich seit den Anfängen der gemeinsamen Band Tokio Hotel optisch stark verändert.

Schon länger halten sich Gerüchte darüber, dass Ann-Kathrin Götze früher etwas mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz hatte. Nun äusserte sich die Influencerin endlich zu den Spekulationen und gab preis, was damals wirklich lief.

Kaum zu Ende geflittert, holen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig Arbeit, aber vermutlich auch jede Menge Freude ins Haus. Die Frischvermählten sind ab sofort stolze Besitzer eines niedlichen Vierbeiners.

Auf Instagram hat Heidi Klum einige Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz geteilt. Ein besonderes Detail: ein massgeschneidertes Kleid, das sie an ihre Hochzeit in Italien erinnern soll. Die Yacht vor Capri inklusive Brautpaar ist in einem kunstvollen Design darauf gedruckt.

Heidi Klum ist derzeit in Posting-Laune. Mit einem weiteren Schnappschuss polarisiert die Ehefrau von Tom Kaulitz nun erneut. Fans vermuten: Das Model hat sich ein jüngeres Aussehen ermogelt.

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf der Yacht "Christina O" vor Capri das Jawort. Jetzt hat sie in einem Making-of-Video auf Instagram Details zu ihrem pompösen Hochzeitskleid verraten.

Flitterwochentagebuch von Heidi und Tom

Seit Anfang August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Ihre Eheringe bekam die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht. Nun präsentiert das glückliche Paar das Zeichen ihrer ewigen Liebe bei Instagram. Dabei dürften die Ringe bei einigen Fans für Überraschung sorgen ...

Eine Trauung vor Capri reicht Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht: Das Paar plant angeblich eine weitere Hochzeit in Bergisch Gladbach

Nach ihrer Hochzeit auf Capri soll es für Heidi Klum und Tom Kaulitz Gerüchten zufolge noch eine Trauung in Deutschland geben. Es wäre die dritte für das Paar, das momentan Flitterwochen in Italien geniesst.

Bill Kaulitz traut seinen Bruder Tom und Heidi Klum, Michael Wendlers Tochter äussert sich zum Sommerhaus-Auftritt ihres Vaters und Theresia durfte bei der TV-Trauung nicht mitreden. Die Videos der Woche.

Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Flitterwochen in vollen Zügen! Nach dem Hochzeitsmarathon auf Capri gönnen sie sich entspannte Tage auf hoher See.

Auch nach der fulminanten Hochzeitsfeier ist jeder ihrer Instagram-Posts mit Herz-Emojis versehen: Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und scheinen unzertrennlich.

Verliebt, verlobt, verheiratet, vermehrt? Kurz nach Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit plaudert ein Insider über ihre Baby-Pläne!

Kostet sie ein Sprung in die Blaue Grotte auf Capri mehrere tausend Euro Bussgeld? Italienischen Medien zufolge kommt ein Ausflug in die legendäre Höhle Heidi Klum und Tom Kaulitz teuer zu stehen.

Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.

Vergangenen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einer romantischen Zeremonie auf hoher See das Jawort. Vermählt hat sie dabei Toms Zwillingsbruder Bill. Damit er die beiden Turteltauben zu Mann und Frau erklären konnte, musste er zuvor im Internet eine spezielle Priester-Lizenz erwerben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt - zumindest liess es das Paar am Wochenende ziemlich krachen. Alle Infos zur (mutmasslichen) Promi-Hochzeit.

Am Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort: So märchenhaft war die Promi-Hochzeit des Jahres!

Als Heidi Klum und Tom Kaulitz am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O." vor dem italienischen Capri angeblich geheiratet haben, soll Günther Klum nicht dabei gewesen sein. Wie die "Bild" nun berichtet, sei der 73-Jährige stattdessen zu Hause in Bergisch Gladbach geblieben.

Alle Blicke sind am Samstag auf die italienische Insel Capri gerichtet: Hier soll Medienberichten zufolge Heidi Klum (46) ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Jawort geben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" allerdings in einem ausladenden weissen Brautkleid zu sehen.