Manchester United

José Mourinho hat mit Manchester United noch Grosses vor. Der Trainer verlängert seinen Vertrag beim englischen Fussball-Rekordmeister bis 2020 und fordert von seiner Mannschaft, ...

Der Transferpoker um BVB-Stürmer Aubameyang zieht sich weiter hin. Arsenal-Coach Arsène Wenger hält sich zu den Erfolgsaussichten bedeckt. Doch nach dem Abschied von Sanchez ...

Der Wechsel von BVB-Torjäger Aubameyang zum FC Arsenal wird immer wahrscheinlicher. Zwar haben beide Clubs noch unterschiedliche Auffassungen über die Transfermodalitäten, nähern sich aber offenbar an. Ein Transfer von Alexis Sanchez schafft die Voraussetzungen.

Der Wechsel von BVB-Torjäger Aubameyang zum FC Arsenal wird immer wahrscheinlicher. Zwar haben beide Clubs noch unterschiedliche Auffassungen über die Transfermodalitäten, ...

Alexis Sanchez soll gehen, dafür wohl ein Ex-Dortmunder kommen: Arsenal London treibt seine Kaderplanung voran. Auch ein aktueller BVB-Spieler steht bei Arsene Wenger ganz hoch im Kurs.

London (dpa) - Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat die Spekulationen um einen Wechsel des Dortmunders Pierre-Emerick Aubameyang nach London weiter angeheizt.

Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Manuel Akanji vom FC Basel. Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler soll laut Medienberichten für rund 20 Millionen Euro zum Fussball-Bundesligisten wechseln. 

Der FC Arsenal blamiert sich im FA Cup ohne zahlreiche Stammspieler und scheidet als Titelverteidiger mit 2:4 bei Zweitligist Nottingham Forest aus. Manchester City macht aus ...

Der englische Fussballmeister FC Chelsea hat den zweiten Tabellenplatz in der englischen Premier League eingebüsst. Der Titelverteidiger kam im Londoner Derby gegen den ...

Pep Guardiola wettert gegen den straffen Terminplan in der englischen Premier League. Der Trainer von Manchester City warnt mit drastischen Worten: "So töten wir die Spieler."

Oliver Kahn ist Rekord-Torhüter der Bundesliga, hat zahlreiche Titel gewonnen. Eine Sache bereut der Titan aber doch. 

Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft der FC Bayern München auf Besiktas Istanbul. Alle Begegnungen im Überblick

Im Achtelfinal der UEFA Champions League trifft der FC Basel auf Manchester City. Alle Begegnungen im Überblick.

Nach dem Manchester-Derby kommt es offenbar zu einer handfesten Auseinandersetzung. Mittendrin: Mourinho.

Der FC Basel hat eine Sensation geschafft und in der Champions League den grossen Favoriten Manchester United geschlagen. Im heimischen St.-Jakob-Park setzten sich die Basler 1:0 (0:0) durch und kämpfetn sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Benevento Calcio ist nun auch offiziell das schlechteste Team der Geschichte in Europas Top-5-Ligen. Der Underdog aus Kampanien wird wohl nur diese eine Saison in der Serie A mitspielen dürfen. Wirklich traurig sollte das die eigenen Tifosi aber nicht machen.

Paris Saint-Germain und der FC Bayern München sind die ersten beiden Achtelfinalisten der Champions League. Manchester United wäre eigentlich auch durch gewesen, wenn Basel nicht überraschend zu Hause gegen Moskau gepatzt hätte.

Scheitert Jürgen Klopp als Trainer vom FC Liverpool an seinem eigenen Trauzeugen, David Wagner?

Ein Neunjähriger schickt Dankesbrief an Huddersfield Town. Der Inhalt ist einfach zu putzig.

Unter Jupp Heynckes scheint Thomas Müller beim FC Bayern sofort wieder aufzublühen. Der neue, alte Trainer packt den Ersatzkapitän geschickt an, fordert nach den ersten guten Ansätzen aber noch mehr.

Mile Svilar, der 18 Jahre alte Torhüter von Benfica Lissabon, patzt in der Champions League. Dass er nach dem Spiel trotzdem wieder lächeln kann, dafür sorgen ausgerechnet die gegnerischen Spieler von Manchester United.

Real Madrid kommt in der spanischen Meisterschaft nicht in Tritt. Nach nur zwei Siegen aus fünf Partien liegt das Starensemble um Christiano Ronaldo schon sieben Zähler hinter dem Erzrivalen FC Barcelona. Mehr als eine Mini-Krise?

Seit Thomas Müller Unmut über seine Situation beim FC Bayern bekundet hat, reissen die Transfergerüchte nicht mehr ab. Das Werben von Manchester United klingt jedoch tatsächlich ernstzunehmend.

Robert Lewandowski hat mit seinem nicht autorisierten Interview für ordentlich Unruhe beim FC Bayern gesorgt. Nun kontert Torhüter Manuel Neuer die Vorwürfe des Stürmers.

Mit der Verpflichtung von Renato Sanches vor einem Jahr glaubte der FC Bayern eines der grössten europäischen Talente für sich gewonnen zu haben. Nun wurde der Portugiese an Swansea City verliehen - für den Spieler eine Erlösung.