Manchester United

Eine gute erste Halbzeit, eine katastrophale zweite Halbzeit - die Highlights der Partie im Video.

Fussball-Nationalspieler Jérôme Boateng vom FC Bayern München soll dem angeblich an einer Verpflichtung interessierten englischen Rekordmeister Manchester United einem Bericht von "Bild" und "Sport Bild" zufolge abgesagt haben.

Manchester United? FC Arsenal? Paris Saint-Germain? Jérôme Boateng steht vor dem Absprung. Bayern-Trainer Niko Kovac würde sich lieber "nichts Neues" und einen Verbleib wünschen. Boateng selbst schweigt zu den anhaltenden Gerüchten. Der Kapitän gibt eine Prognose ab.

Im vierten hochkarätigen Testspiel in der Saison-Vorbereitung darf sich der FC Bayern über den zweiten Sieg freuen. Martínez sorgt für den Sieg beim Heim-Debüt von Trainer Kovac. Ein Neuzugang spielt erstmals.

Gelungener Einstand Xherdan Shaqiri beim FC Liverpool: Der Schweizer trifft - und das gar per Fallrückzieher. Die Reds feiern im letzten ICC-Match erneut einen Sieg.

Für den portugiesischen Superstar gibt der italienische Meister aus Turin rund 400 Millionen Euro aus - ein sehr teures und riskantes Geschäft. Doch die "Alte Dame" der Serie hofft auf einen einmaligen Boom durch Cristiano Ronaldo und sprudelnde Einnahmen, unter anderem durch Trikotverkäufe und eine neue internationale Strategie.

Ante Rebic reitet im Moment auf einer Erfolgswelle. Erst der DFB-Pokalsieg mit Eintracht Frankfurt, jetzt der Finaleinzug bei der WM mit Kroatien. Logisch, dass grosse Vereine auf den Frankfurter aufmerksam werden. Dazu zählt auch der FC Bayern mit Ex-Eintracht-Coach Niko Kovac. Doch passt Rebic überhaupt zum Rekordmeister?

Auch wenn der Start Deutschlands in die WM katastrophal war - für Star-Coach José Mourinho zählt Deutschland immer noch zu den absoluten Top-Favoriten. Er sieht Jogis Elf sogar im Finale.

Was für eine Machtdemonstration: Die Belgier zeigen gegen Tunesien, dass sie bei dieser WM sehr weit kommen wollen. Beim 5:2 lassen sie den Afrikanern nicht den Hauch einer Chance.

Axel Witsel verrät, warum er nicht zu Paris oder ManU gewechselt ist, sondern sich für den BVB entschieden hat.

Richtig überraschen kann die Meldung vom Mittwochmorgen eigentlich niemanden mehr. Und doch hat es eine neue Qualität, wenn der Berater von Robert Lewandowski gegenüber der SPORTBILD nun auch offiziell bestätigt, dass sein Klient den FC Bayern im Sommer verlassen möchte.

FC Chelsea holt zum achten Mal den FA Cup. Hazard erzielt den einzigen Treffer per Elfmeter. Manchester United bleibt in dieser Saison ohne Titel.

Manchester City feiert vorzeitig die englische Fussballmeisterschaft, weil sich ausgerechnet Lokalrivale Manchester United mit 0:1 gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion blamiert. Beim neuen Meister hatte man damit offenbar überhaupt nicht gerechnet.

Manchester City hat den Champagner für die Meisterparty wohl schon kaltgestellt, denn die Citizens liegen im Derby gegen ManUnited lange Zeit mit 0:2 vorne. Aber dann kommt Paul Pogba.

Glückslos? Von wegen! Der FC Sevilla ist eine Mannschaft, die gerade im Europapokal stets über sich hinauswächst und die Bayern heute in einem echten Hexenkessel empfängt.

Im Champions-League-Viertelfinale trifft Englands Tabellenführer Manchester City auf den formstarken Dritten FC Liverpool. Liverpools Coach Jürgen Klopp erwartet einen ...

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feierte Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Mass in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führte LA Galaxy zum einem wichtigen Derbysieg.

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feiert Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Mass in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führt LA Galaxy zu einem wichtigen ...

Die Los Angeles Galaxy haben ihren neuesten Starspieler der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ex-Manchester United Stürmer Zlatan Ibrahimovic geht ab sofort in der MLS auf Torejagd.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fussball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die Major League Soccer mit. Für Topleistungen am Ball wird es aber kaum noch reichen.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fussball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die ...

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA ...

Der FC Sevilla trägt einen klangvollen Namen, in der Champions League sind die Andalusier aber eine kleine Nummer. Der FC Bayern kann sich im Viertelfinale eigentlich nur selbst im Weg stehen.

Auf drei Gegner wollte Nationalspieler Thomas Müller auf keinen Fall schon im Viertelfinale treffen: Titelverteidiger Real Madrid, Spaniens Tabellenführer FC Barcelona und Englands Spitzenreiter Manchester City. Die Auslosung meinte es gut mit den Bayern.