Manchester United

Erst möchte er die Europa League gewinnen, dann in der deutschen Nationalmannschaft durchstarten. Der bislang eher unbekannte Amin Younes könnte zu einem der Top-Stars im deutschen Fussball aufsteigen - denn Borussia Dortmund soll Interesse haben.

In der Nacht auf Dienstag ist es bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande in Manchester (Grossbritannien) zu einer Explosion gekommen. Mindestens 19 Menschen wurden getötet, etwa 60 Menschen wurden verletzt.

Ist dieses Verhalten arrogant oder in der TV-Branche gang und gäbe? Sky-Moderator Patrick Wasserziehr hat sich zu einem Video geäussert, das zeigt, wie er sich den Kaffee umrühren lässt.

Ist Zlatan Ibrahimovic tatsächlich nicht von dieser Welt? Der Körper des 35-Jährigen soll so besonders sein, dass dieser nach der Karriere des Schweden zu Forschungszwecken herhalten soll. Das behauptet zumindest Ibrahimovic-Berater Mino Raiola.

Manchester United trifft im Halbfinale der Europa League auf Celta Vigo. Im zweiten Duell misst sich Ajax Amsterdam mit Olympique Lyon. Das hat am Mittag die Auslosung in Nyon ergeben.

Toni Kroos möchte seine Karriere nicht wie Bastian Schweinsteiger beenden. Das hat er in einem Interview mit der "Bild" klargestellt.

Bastian Schweinsteiger kehrt Manchester United den Rücken und wechselt zu Chicago Fire in die USA. Die richtige Entscheidung? Die ehemalige Welttorhüterin Nadine Angerer hat dazu eine klare Meinung. Die USA-Kennerin glaubt zudem, dass Schweinsteiger seinem neuen, zuletzt so erfolglosen Verein einen Push verleihen wird.

Beim Klassiker gegen Deutschland heute Abend setzt Englands Nationaltrainer Gareth Southgate auf junge Spieler statt auf Wayne Rooney. Die Ära des langjährigen Kapitäns neigt sich dem Ende zu. Seine Rolle als Führungsspieler und Torjäger nehmen künftig mehrere Spieler ein.

Die glücklose Zeit bei Manchester United ist beendet. Weltmeister Bastian Schweinsteiger geht zu Chicago Fire in die USA. Das bestätigte Schweinsteiger via Facebook. Schweinsteigers neuer Trainer ist voll des Lobes für den ehemaligen deutschen Nationalspieler.

In der Champions League steht das Viertelfinale bereits. Und nun hat auch der FC Schalke 04 fürs Viertelfinale der Europa League seinen Gegner zugelost bekommen. Die "Knappen" müssen gegen Ajax Amsterdam ran. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon

Das Transferfenster ist aktuell noch geschlossen. Trotzdem brodeln die Wechselgerüchte für den Sommer. Alles rund um die Fussball-Transfers erfahren Sie hier.

Hitzige Szenen im englischen FA Cup. Beim Viertelfinale zwischen FC Chelsea und Manchester United wird Gäste-Trainer José Mourinho von Chelsea-Fans als "Judas" beschimpft. Mourinho reagiert darauf auf seine ganz eigene Art.

José Mourinho hat nach dem Spiel von Manchester United gegen Hull City die Beherrschung verloren. Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen das Kellerkind der Premier League brach der Portugiese ein Interview mit der "BBC" kurzerhand ab.

Er kann es immer noch! Bastian Schweinsteiger hat für Manchester United ein traumhaftes Startelf-Comeback gefeiert und massgeblich dazu beigetragen, dass die Red Devils in das Achtelfinale des FA Cups eingezogen sind. Die englische Presse ist von Schweinsteigers Performance entzückt.

Manchester United hat sich trotz einer schwachen Vorstellung beim Premier-League-Vorletzten Hull City ins Liga-Pokal-Finale gezittert. Das Team von Trainer José Mourinho unterlag am Donnerstagabend mit 1:2 (0:1) in Hull.

Der vagen Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United nahm Trainer José Mourinho sofort wieder den Wind aus den Segeln. Und so langsam stellt sich die Frage: Was soll das eigentlich alles?

Den FC Liverpool und Manchester United verbindet die wohl grösste Rivalität im englischen Spitzenfussball. Am Sonntag kommt es in der Premier League zum Aufeinandertreffen beider Klubs. Für Jürgen Klopp und sein Team wird das Derby ein richtungsweisendes Spiel im Titelkampf.

Eingewöhnungszeit beim neuen Verein? Nicht mit Zlatan Ibrahimovic! Auf der Homepage seines Vereins Manchester United zeigte sich der Superstar zufrieden mit seinen bisherigen Leistungen bei den "Red Devils".

Wieder nicht im Kader von ManUnited. Deutsche haben es oft in England schwer.

Das Fussball-Jahr 2016 ist fast vorbei. Es war spannend, es war intensiv. Und es waren wieder einige Überraschungen, Enttäuschungen und Aufreger dabei. Hier kommen die Fussball-Highlights des Jahres

Pep Guardiola ist mit Manchester City nach schwierigen Wochen in der englischen Premier League bis auf Platz vier abgerutscht – und steht plötzlich in der Kritik. Er muss den Kampf des englischen Fussballs annehmen, sagen seine Kritiker – oder in Schönheit sterben.

In der Sport-Welt war einiges los. Wir fassen Ihnen die wichtigen Nachrichten des Tages zusammen.

Dynamo Dresden verkauft Adventskalender mit falschen Städte-Wahrzeichen, Manchester United bietet Trikots an, die es noch gar nicht geben dürfte - und der HSV patzt gleich mehrfach. Die grössten Merchandise-Pannen im Fussball.

Bastian Schweinsteiger steht für Manchester United wieder auf dem Fussball-Platz. Beim 4:1-Sieg im League Cup gegen West Ham United wurde er kurz vor Schluss eingewechselt.

Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United vor seinem Comeback. Im Liga-Pokal soll der 32-Jährige heute gegen West Ham United auf dem Platz stehen.