Tom Brady

Tom Brady ‐ Steckbrief

Name Tom Brady
Beruf Footballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort San Mateo / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Grösse 193 cm
Gewicht 102 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerGisele Bündchen

Tom Brady ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Der Footballspieler Tom Brady startet in seiner Karriere als erfolgreicher Quarterback durch. Bisher kann er fünf Gewinne beim "Super Bowl" in seinem Steckbrief vermerken.

Tom Brady wird in Kalifornien geboren und interessiert sich schon als Kind rege für Football. Er besucht mit seinem Vater jede Menge Spiele und macht sich Joe Montana, den Quarterback der "San Francisco 49" zum Vorbild. Er besucht die "Junipero Serra High School" in San Mateo und hält sich dort mit Baseballspielen fit. Zum Studieren geht er an die "University of Michigan" und tritt dort ins Footballteam ein, muss sich allerdings zwei Jahre mit der Position des Auswechselspielers begnügen. Danach bekommt er die Position des Starting-Quarterbacks und kann damit grosse Erfolge verbuchen.

Tom Brady wird bereits in der ersten Saison als Starter zum "Super Bowl MVP" gewählt. 2002 bremst ihn eine Schulterverletzung aus, aber schon in der nächsten Saison geht es wieder aufwärts für ihn. Mit den "New England Patriots" zieht er 2003 in den "Super Bowl" ein, den sie gegen die "Carolina Panthers" gewinnen. Im Jahr 2004 kann der Footballspieler für die Saison insgesamt 28 Touchdowns und 3.692 Yards Raumgewinn in seinem Steckbrief vermerken. Auch 2005 legt Tom Brady mit 28 Touchdowns nach. Die "New England Patriots" scheitern allerdings in den Play-offs an den "Denver Broncos". 2007 verliert die Mannschaft den "Super Bowl" gegen die "Giants". Im Folgejahr muss der Footballspieler eine Zwangspause einlegen, als ihn eine schwere Knieverletzung aus dem Verkehr zieht. Da er im Jahr 2009 mit guter Leistung überzeugt, wird er zum "NFL Comeback Player of the Year" gewählt. Im Laufe seiner Karriere kann Tom Brady zahlreiche Auszeichnungen wie die Wahl zum "wertvollsten Spieler der Liga" für sich verzeichnen. 2017 gelingt ihm das Kunststück: Als erster Quarterback der Geschichte gewinnt er im Spiel gegen die Atlanta Falcons zum fünf Mal den Super Bowl. Der Footballspieler heiratet 2009 das brasilianische Supermodel Gisèle Bündchen und hat zwei Kinder mit ihr. Einen weiteren Sohn hat Brady mit der Schauspielerin Bridget Moynahan, mit der er von 2004 bis Dezember 2006 liiert war.

Tom Brady ‐ alle News

Triumphaler Saisonauftakt für die New England Patriots: Das Team um Superstar Tom Brady zerlegte im ersten Spiel der regulären Saison die Pittsburgh Steelers.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (2:20 Uhr) startet die 100. NFL-Saison mit dem Spiel der Chicago Bears gegen die Green Bay Packers. Der ehemalige NFL-Profi und heutige TV-Experte Sebastian Vollmer sprach mit uns über die Favoriten, die deutschen Profis und das harte Leben in der NFL.

Quarterback-Superstar Tom Brady hat einen mutigen Wassersprung mit Tochter Vivian in einem Video festgehalten und mit seiner Instagram-Gemeinde geteilt. Doch statt anerkennender Worte kassiert er kritische Kommentare.

Golf-Fans wurden in Augusta im Rahmen der finalen Runde beim US Masters Zeugen eines der beeindruckendsten Comebacks der Sport-Geschichte: Tiger Woods zog sich nach 14 Jahren Pause im Alter von 43 Jahren wieder das berühmte Grüne Jackett des Siegers über. Er dankte seiner Familie - und alle Beobachter ihm.

Herzlichen Glückwunsch! Vor etwa zehn Jahren, am 26. Februar 2009, haben Gisele Bündchen und Tom Brady den Bund fürs Leben geschlossen. Anlässlich ihres Jubiläums feierten beide ihre Liebe nun auf Instagram – und lüfteten ein gut gehütetes Geheimnis.

Tom Brady hat für den nächsten Rekord gesorgt. Allerdings nicht der Football-Star persönlich, sondern eine Sammelkarte von ihm.

Sie erreichen fast so so viel Aufmerksamkeit wie das Event selbst: Die Werbespots in den Pausen des Super Bowl. Ob mit prominenten Darstellern, besonders witzigen Clips oder nie gezeigten Filmszenen - die Firmen geben alles, um aus den teuren Sekunden das Beste herauszuholen. Wir haben ein paar der bemerkenswertesten Clips für Sie zusammengestellt.

Alle sprachen vor dem Super Bowl LIII nur von Tom Brady und dessen möglichem Rekordsieg. Die Pässe des Ausnahme-Quarterbacks der New England Patriots machten aber einen anderen Spieler beim 13:3 über die Los Angeles Rams zum Star des Abends.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady feiern ihren sechsten Super-Bowl-Sieg. Tochter Vivian stahl ihrem berühmten Papa bei den Feierlichkeiten für einen kurzen Moment die Show.

Julian Edelman, Wide Receiver der New England Patriots, steigt im Super Bowl LIII gegen die Los Angeles Rams zum wertvollsten Spieler des Endspiels auf. Anschliessend dankt der 32-Jährige seinem Mentor und Star-Quarterback: "Tom Brady ist wie in Bruder für mich."

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams um Spielmacher Jared Goff sind auf der grössten Football-Bühne überfordert.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady haben mit einem 13:3-Erfolg beim 53. Super Bowl in Atlanta Geschichte geschrieben und sind nun mit sechs Triumphen Rekord-Titelträger. Jared Goff und seine Los Angeles Rams enttäuschten. Das grosse Finale der NFL hier bei uns in der Ticker-Nachlese.

Das Finale der National Football League (NFL) steht bevor: Am 3. Februar 2019 findet der 53. Super Bowl statt. Hier erfahren Sie alles, was Sie über American Football und seine wichtigsten Akteure wissen müssen.

Die New England Patriots treffen am 3. Februar 2019 im 53. Super Bowl auf die Los Angeles Rams. Welches Team hat bessere Chancen auf den Triumph? Welche Akteure können am Ende den Unterschied ausmachen? Beide Mannschaften im grossen Check.

Er ist der "Netman" der Football-Übertragungen im deutschen Fernsehen. Auch im Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams am Sonntag wird Christoph "Icke" Dommisch vor Ort sein. Vorher sprach der Moderator mit uns über dieses Sportevent, die beiden Mannschaften und sein Leben als "Kult-Figur".

It's Super Bowl! Das heisst mittlerweile auch in Deutschland: Party vor dem Fernseher - mit allem, was das US-Herz begehrt: Burger, Bier und jeder Menge Ablenkung.

Das grösste Einzelsportereignis der Welt steht an: der Super Bowl 53, das Finale in der National Football League. Was Sie zum Duell der New England Patriots mit den Los Angeles Rams wissen müssen.

Rücktritt oder nicht? So hat sich der Football-Superstar entschieden.

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiss umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

Mehr als nur eine Frisur: Tom Brady liess sich die Haare rasieren, um die Krebsforschung zu unterstützen.

Supermodel Gisele Bündchen baut Ehemann Tom Brady nach der Niederlage beim Super Bowl rührend auf.

Tom Brady hat es nicht geschafft. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl gegen Philadelphia und verpasst damit eine historische Marke.

In einem Offensivspektakel der Rekorde haben die Philadelphia Eagles ihren ersten Super-Bowl-Triumph gefeiert. Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady sind ...

Tom Brady dominiert seinen Sport wie kaum ein anderer Athlet und hat das erfolgreichste Model der Welt geheiratet. Seine Verbundenheit zu Donald Trump und ein Betrugsskandal kratzen allerdings an seinem Image.

Als erster Spieler der NFL-Geschichte will Tom Brady seinen sechsten Titelgewinn feiern. Im Super Bowl kommt es für den Star-Quarterback zur Final-Neuauflage gegen die ...