Dieter Bohlen

Das "Supertalent" 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie ...

Frischer Wind für die DSDS-Show! Bei den Recalls stehen die Kandidaten nun einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Konkurrenz.

Nadja abd el Farrag (51) hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihrer Meinung nach sogar das härteste. Im "Exklusiv"-Interview verrät sie, wie schlecht es wirklich um sie steht.

Die TV-Zuschauer können die 14. Staffel der Castingreihe, die die beste Stimme Deutschlands herausfiltern will, vom 4. Januar an verfolgen, wie RTL am Mittwoch mitteilte.

Normalerweise sind es die anderen, die sich vor ihm zum Affen ... äh ... Frosch machen. Aber er kann auch anders ...

Der Schlagerstar erzählt im "Bunte"-Interview offen von seiner Suche nach dem Partner fürs Leben.

Das "Teppichluder" macht sich nackig - mal wieder: Bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" will die ehemalige Bohlen-Affäre Janina Youssefian ihren Adam im Eva-Kostüm finden. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, warum zu Hause ebenfalls nur nackt herumläuft - und wie sie heute zu Dieter Bohlen steht.

Celine Denefleh leidet seit dem 13. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen.

Tag fünf bei "Adam sucht Eva" und noch immer hat sich kein Promi verliebt. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Nacktknast von RTL so erotisch ist wie ein Besuch beim Zahnarzt. Nur Janina Youssefian bringt einen Kandidaten kurzzeitig aus der Fassung.

"Eis am Stiel"-Darsteller Zachi Noy traute sich 2010 im deutschen Fernsehen bei Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" aufzutreten. Das Ergebnis? Anders als gedacht!

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Die ...

Nadja abd el Farrag war zwölf Jahre lang die Frau an Dieter Bohlens Seite. Mittlerweile bereut die 51-Jährige die Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens".

"Das Supertalent" feiert 10-jähriges Jubliäum und startet ab dem 10. September wieder auf RTL. Neu dabei: Victoria Swarovski als Jurorin, an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) ...

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent". Inka Bause ist raus und wird durch eine Jüngere ersetzt.

Jeden Mittwoch schreibt unser Kolumnist Christian Schommers eine Mail an einen Star. Heute widmet er sich der bezaubernden Vanessa Mai, die auf eine weitere DSDS-Staffel verzichtet.

Prince Damien ist der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". Am Tag nach seinem Triumph haben wir einen müden, aber extrem gut gelaunten Sänger am Telefon erreicht, der keine Angst hat abzuheben. Sollte er es doch tun, dürfen wir ihm eine Ohrfeige geben.

Da hat Dieter Bohlen wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Bei einem Familienausflug warf ihn das störrische Tier ab - und verletzte das DSDS-Urgestein.

Plötzlich berühmt: Anfang vergangenen Jahres kannte Vanessa Mai kaum jemand. Heute sitzt die Schlagersängerin in der DSDS-Jury und bringt ihr zweites Soloalbum heraus. Im Interview spricht sie über ihren Künstlernamen, ihre Musik, die Fans und verrät, wie die Aufnahmen mit Dieter Bohlen waren - und was man bei ihm bei DSDS niemals machen sollte.

Immer wieder Wirbel um ihre Figur: Doch Schlagersängerin Beatrice Egli ist das ziemlich egal, sie konzentriert sich lieber auf ihre Musik.

Selten ist bei "Deutschland sucht den Superstar" jemand so durch die Show marschiert wie Angel Flukes. Dieter Bohlen versichert der 27-Jährigen: "You don't have to zitter". Walter hingegen wirkt bei seiner Performance etwas verloren.

In der RTL-Soap "Unter Uns" spielt Cronis Karakassidis einen griechischen Bäcker. Jetzt strebt der smarte Schauspieler einen Branchenwechsel an. Bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugte Cronis die Jury. Und das, obwohl er laut Dieter Bohlen "scheisse" gesungen hat.

Schrille Auftritte ist man bei "Deutschland sucht den Superstar" gewohnt. Davon gab es am Samstagabend wieder einige zu bewundern: die Highlights von DSDS.

An diesem Samstagabend gab es bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder Talente, die der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollten. Und einen schnuckeligen Anmeldeboy, der auch extrovertierte Kandidatinnen zum Verstummen brachte.

Er ist der ewige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat: Menderes Bagci versucht es seit nunmehr zwölf Jahren bei der RTL-Castingshow. Und auch in dieser Staffel darf der Michael-Jackson-Fan nicht fehlen.