Dieter Bohlen

Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag scheint auf einem guten Weg zu sein. Das TV-Sternchen will mit einem neuen Look durchstarten.

Dieter Bohlen wechselt mal wieder die Frau an seiner Seite aus: Nach nur einer Staffel sitzt Victoria Swarovski nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent". Eine RTL-Moderatorin ersetzt die 23-Jährige.

Die meisten kennen die Sängerin als Zweitplatzierte der allerersten "DSDS"-Staffel. Doch jetzt, 15 Jahre später, wird Juliette Schoppmann wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein …

Michael "Bully" Herbig ist zurück im TV: Zusammen mit Michelle Hunziker und Sasha sitzt er in der Jury von "It's Showtime". Im Interview verraten die drei, was hinter der neuen Sat.1-Show steckt - und vor was sie richtig Schiss haben.

Lutz Hase fühlt sich von der Jury um Dieter Bohlen betrogen.

Entgegen seiner Gewohnheit wird "Pop-Titan" Dieter Bohlen nicht die Siegersingle von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) produzieren.

Das gab es noch nie bei „DSDS“: Dieter Bohlen holt Kandidaten zurück!

Jens Büchner im Überfluss: Als ob es nicht reichen würde, dass Malle-Jens am Dschungelcamp teilnimmt, nun macht er auch bei DSDS mit. Dieter Bohlen scheint von seinen Gesangskünsten aber nicht begeistert zu sein.

Malle-Jens singt vor Dieter Bohlen. Gut hört sich anders an.

Freaks, Models und beleidigende Sprüche: "Deutschland sucht den Superstar" ist mittlerweile in der 14. Staffel angekommen - das Konzept ist aber im Wesentlichen das gleiche geblieben. RTL hält stur daran fest. Das ist ein Fehler.

Mit Schlagersängerin Michelle ist nicht zu spassen. Das konnten DSDS-Zuschauer im TV miterleben, als die 1,54 Meter grosse Casting-Jurorin den Kandidaten Maksym Doshy nach einer miesen Performance eigenhändig aus der Show schmiss.

Am Mittwochabend schickte RTL seinen Casting-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" zur Primetime in die 14. Staffel. Unter dem Motto "No Limits" wagten sich verrückte Vögel und einige wenige Gesangstalente vor die Jury.

Das Finale zur 10. Staffel der Castingshow "Das Supertalent" endete mit einer Entschuldigung des Pop-Titans: Dieter Bohlen. Warum das so war, lesen Sie hier.

Das "Supertalent" 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie ...

Frischer Wind für die DSDS-Show! Bei den Recalls stehen die Kandidaten nun einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Konkurrenz.

Nadja abd el Farrag (51) hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihrer Meinung nach sogar das härteste. Im "Exklusiv"-Interview verrät sie, wie schlecht es wirklich um sie steht.

Die TV-Zuschauer können die 14. Staffel der Castingreihe, die die beste Stimme Deutschlands herausfiltern will, vom 4. Januar an verfolgen, wie RTL am Mittwoch mitteilte.

Normalerweise sind es die anderen, die sich vor ihm zum Affen ... äh ... Frosch machen. Aber er kann auch anders ...

Der Schlagerstar erzählt im "Bunte"-Interview offen von seiner Suche nach dem Partner fürs Leben.

Das "Teppichluder" macht sich nackig - mal wieder: Bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" will die ehemalige Bohlen-Affäre Janina Youssefian ihren Adam im Eva-Kostüm finden. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, warum zu Hause ebenfalls nur nackt herumläuft - und wie sie heute zu Dieter Bohlen steht.

Celine Denefleh leidet seit dem 13. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen.

Tag fünf bei "Adam sucht Eva" und noch immer hat sich kein Promi verliebt. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Nacktknast von RTL so erotisch ist wie ein Besuch beim Zahnarzt. Nur Janina Youssefian bringt einen Kandidaten kurzzeitig aus der Fassung.

"Eis am Stiel"-Darsteller Zachi Noy traute sich 2010 im deutschen Fernsehen bei Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" aufzutreten. Das Ergebnis? Anders als gedacht!

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Die ...

Nadja abd el Farrag war zwölf Jahre lang die Frau an Dieter Bohlens Seite. Mittlerweile bereut die 51-Jährige die Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens".