Dieter Bohlen

Die dritte Folge der aktuellen "Grill den Profi"-Staffel bleibt kulinarisch recht bodenständig: Kartoffelpuffer, Frikadellen. Abgesehen vielleicht vom Dessert: Was für Quarksachen aus Dresden soll Profikoch Nelson Müller da zubereiten?

Dieter Bohlen will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und möchte sich daher eine Auszeit vom Showbiz nehmen.

Peter Zwegat trifft im "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" erneut auf seinen vielleicht härtesten Fall: Nadja Abd el Farrag. Naddels Leben ist nach wie vor ziemlich chaotisch - und lässt den Schuldnerberater fasst verzweifeln.

"Team Ninja Warrior" ist zwar nicht besonders originell, könnte aber durchaus Spass machen - vorausgesetzt, man steht auf Wettkampfshows oder ähnelt einer "Gewürzgurke".

Werden Sarah und Pietro Lombard bei DSDS die neuen Jury-Mitglieder? Und womöglich auch wieder ein Paar?

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Da hat wohl jemand die Show-Qualitäten seines Vaters geerbt! Gestatten: Das ist Maurice Cassian Bohlen - der Sohn von Estefania Küster und Poptitan Dieter Bohlen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der 12-Jährige schon jetzt wie der Papa: coole Posen, lässige Sprüche und stylische Outfits.

Die Fans von Schlagersängerin Andrea Berg sind sauer auf Musikproduzent Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen will künftig keine Alben der Schlagerqueen mehr produzieren. Nun hat sich Berg erstmals zu der beruflichen Trennung geäussert - und ihre Reaktion überrascht.

Nach eigener Aussage möchte Dieter Bohlen nicht weiter als Produzent von Schlagersängerin Andrea Berg tätig sein. Er beendete die Zusammenarbeit per Mail.

Wieder einmal schiessen "DSDS"-Juror Dieter Bohlen und "Let's Dance" Juror Joachim Llambi gegeneinader.

"DSDS" ohne Menderes Bağcı? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Der Dauerkandidat gehört längst ebenso zu der Castingshow wie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen. Vor einigen Monaten kündigte Menderes deshalb per Instagram an, auch 2018 in der Jubiläumsstaffel anzutreten – und der Superstar der Herzen hält Wort. Allerdings bricht er damit eine Regel.

Schon 29 Mal wurden die Juroren bei DSDS ausgetauscht – bis auf Dieter Bohlen. Aber woran liegt das? Bohlen-Kumpel und Ex-Juror Kay One und Castingshow-Gewinner Prince Damien geben die Antwort!

Ella … wer? Carolin … hö? Und was für ein Mousse? Nicht jeder dürfte die neuen DSDS-Juroren neben Dieter Bohlen kennen. Wir stellen Ihnen die drei Neuen bei "Deutschland sucht den Superstar" vor: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.

Neue Jury, weniger Folgen und viele kleine Änderungen: "Deutschland sucht den Superstar" geht Anfang 2018 bereits in seine 15. Staffel. Trotz aller Änderungen poliert RTL nur die Oberfläche des DSDS-Konzepts.

Nicht nur als "Let's Dance"-Moderatorin tritt Victoria Swarovski in die Fussstapfen von Sylvie Meis. Wir zeigen, was die beiden Frauen sonst noch gemeinsam haben.

Die Vertreibung aus dem Paradies naht – aber zuvor trudeln noch ein paar Neuankömmlinge auf der Insel ein, einer davon mit prominenter Panflöte. Eine neue Eva sorgt sogar für Eifersucht – aber das Siegerpärchen steht eigentlich schon lange fest.

Nach zwei Jahren haben Schlagersängerin Vanessa Mai und Produzent Dieter Bohlen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit beendet. Nun äussert sich Mai auf Instagram dazu.

Es passt nicht mehr: Nach zwei erfolgreichen Jahren haben Vanessa Mai und Dieter Bohlen ihre Zusammenarbeit beendet. Warum?

"Gemany’s next Topmodel" geht 2018 bereits in die 13. Staffel – mit einer Neuerung. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten von GNTM nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite der Welt.

DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar! Deshalb kündigte Bohlens "liebste Nervensäge" via Instagram an, dass er auch 2018 wieder dabei sein wird.

Die DSDS-Jury der Castingshow wird ausgetauscht. Auch H.P. Baxxter muss seinen Platz abgeben. Von seinem Nachfolger hat er aus der Zeitung erfahren.

Jury-Wechsel bei DSDS: Neben Dieter Bohlen werden 2018 Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich über die Kandidaten richten.

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Traurige Beichte von Naddel: Das hatte sie sich von Bohlen immer gewünscht - aber niemals bekommen.