Kim Kardashian

Kim Kardashian brachte erst kürzlich ein Körper-Make-up heraus. Im Netz zeigt die Unternehmerin nun, wie sie mit der Foundation die Adern ihrer Oma MJ überschminkt – die 83-Jährige ist begeistert!

Bereits zum zweiten Mal sprach der Reality-Star im Weissen Haus bei US-Präsident Donald Trump vor, um sich für bessere Bedingungen für Ex-Häftlinge einzusetzen.  

Anfang Mai hat Kim Kardashian Söhnchen Psalm in ihrer Familie begrüssen dürfen. Nun hat der Reality-TV-Star erstmals einen Schnappschuss bei Instagram geteilt, der den Kleinen ganz nah zeigt.

Mit ihrem neuen Song "Best Friend’s Ass" schlägt It-Girl Paris Hilton Wellen. In dem Musikvideo so

Mit ihrem neuen Song "Best Friend’s Ass" schlägt It-Girl Paris Hilton hohe Wellen. In dem Musikvideo ist niemand Geringeres als Kim Kardashian zu sehen. Fans vermuten nun, dass ihr auch der Songtitel gewidmet ist.

Sophie Turner und Joe Jonas bekamen vor der Hochzeit kalte Füsse, Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater und Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Der Reality-Star und der Rapper: Kim Kardashian und Kanye West haben sich entgegen der Vorhersagen aller Kritiker zum Traumpaar der US-Promi-Welt gemausert. Seit fünf Jahren sind sie verheiratet - ein Rückblick auf ihre turbulente Liebesgeschichte.

Wer hätte das gedacht? Nach heftigem Streit und jahrelanger Funkstille lassen Paris Hilton und Kim Kardashian offenbar ihre Freundschaft wieder aufleben. 

Kim Kardashian und Kanye West sind seit gut einer Woche Vierfach-Eltern. Den Namen ihres Sohnes hielt das Paar bisher geheim.

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie am Freitag auf Instagram und Twitter bekannt.

Kim Kardashians Tochter North ist mit Mamas Tanzkünsten nicht zufrieden und stellt sich lieber selbst vor die Kamera.

Kim Kardashian ist bekannt für ausgefallene Outfits. Nun verkauft die 38-Jährige einige davon auf eBay.

Kim Kardashian und Kanye West im Eltern-Glück: Ihr viertes Kind ist da! Das Glamour-Paar enthüllt das Geschlecht.

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) sind zum vierten Mal Eltern geworden.

Unglaubliche 250.000 Euro konnten am Montagabend beim grossen Gezocke VON "Wer wird Millionär? – Zocker-Special" von nur zwei Kandidaten "erwirtschaftet" werden.

Man kann Heidi Klum Einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genügend Einfälle für sinnfreie Herausforderungen hätte. Doch bei all den absurden Ideen, die man bisher bei "Germany's next Topmodel" sehen durfte, wird die jüngste Folge wohl als die bizarrste in die Geschichte der Show eingehen. Und alles, was die Klum dafür brauchte, waren sehr viel Schaum, Luftballons und eine Paris Hilton.

Kim Kardashian möchte einmal juristisch "mehr ausrichten können" und deshalb hat die Unternehmerin und Schauspielerin vor, Anwältin zu werden.

Kim Kardashian bekommt erneut auf den Mama-Deckel – der Grund: Ihre Tochter North (5) tanzt in mehreren Clips mit irren Moves und dunklem Lippenstift zu der Performance ihres Papas!

Mit ihrem neusten Clip in den sozialen Medien beweist Reality-Queen Kim Kardashian, dass sie kein Problem damit hat, ihre Schuppenflechte öffentlich zu zeigen!

Alle Jahre wieder erscheint Richard "Mörtel" Lugner an der Seite einer prominenten Begleitung zum Opernball. Nun steht fest, wer den Baulöwen in diesem Jahr begleiten wird: "The Body" Elle Macpherson. Seine Vorfreude hält sich allerdings in Grenzen.

Auf einer Gala zugunsten der AIDS-Forschung sorgte Kim Kardashian mit einem gewagten Kleid für Aufsehen. Der knappe Fummel bedeckte kaum ihre Brustwarzen.

Auf der amfAR-Gala in New York zeigten sich die Promi-Damen mal wieder in eleganten Outfits. Stars wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Alessandra Ambrosio setzten dabei auf XXL-Ausschnitte.

Sie machen es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind - wie schon ihr letztes wird auch dieses Baby von einer Leihmutter ausgetragen.

Dürfen sich die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West auf ein weiteres Geschwisterchen freuen? Berichten zufolge erwartet das Promipaar aktuell das vierte gemeinsame Kind.

Kim Kardashians Weihnachtsfeier dürfte wohl die Party des Jahres gewesen sein: Die Reality-TV-Queen verwandelte ihre Luxusvilla in ein Winterwunderland – inklusive Rodelpiste aus Kunstschnee!