Kim Kardashian

Die Fehde ist noch nicht zu Ende: Eine wahre Twitter-Flut liess Kanye West jetzt auf seinen Rap-Kollegen Drake hereinbrechen. Er beschuldigt ihn unter anderem, seine Familie zu bedrohen.

US-Rapper Kanye West (41) ist von einem Darsteller der neuen "Cher Show" am Broadway für sein Verhalten während der Premiere gerügt worden.

Kim Kardashian ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. "Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy", sagte sie in einer Episode der Doku "Keeping Up With The Kardashians", die am Sonntag im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. 

Das Feuerdrama in Kalifornien hält weiter an. Doch anstatt über ihren eigenen Verlust zu klagen, spendet Lady Gaga anderen Notleidenden Trost. Ihre Taten sind wirklich unglaublich.

Waldbrände halten die Hilfskräfte in Kalifornien weiter in Atem. Das Feuer bedroht ländliche Gebiete und Promi-Viertel am Rand von Los Angeles. Trockenheit, Wärme und heftige Winde verschärfen die Lage.

US-Rapper Kanye West trifft Ugandas Präsident Yoweri Museveni und sorgt prompt mit seinem Outfit für Furore.

Donald Trump ist nicht gerade der Liebling der Stars. Nur ein paar Musiker schlagen sich offen auf die Seite des US-Präsidenten. Der kann ein bisschen glamouröse Unterstützung kurz vor der Wahl gebrauchen. Aber gilt das auch für diesen Auftritt im Oval Office?

Mit gerade einmal fünf Jahren hat North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ihr Laufsteg-Debüt gefeiert.

In Badeschlappen zur Hochzeit? Das geht, dachte sich wohl Kanye West bei der Trauung von Rap-Kollege 2 Chainz.

Kim Kardashian ist bekannt dafür, in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu erregen. Kein Wunder, dass die 37-Jährige auch für Ehemann Kanye West fleissig die Werbetrommel rührt. Doch der Fokus liegt dabei nicht immer auf den Outfits.

Die jüngste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist nach der Heimatstadt des Rappers benannt. Mama Kim gefällt der Name Chicago inzwischen nicht mehr so recht und tauft die Kleine kurzerhand um.

Sie wird am Freitag erst 21 Jahre alt und ist schon kurz davor, jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden. Reality-TV-Star Kylie Jenner hat eine Karriere hingelegt hat, die einmalig ist - und doch typisch für unsere Zeit.

Nach Khloe Kardashian liess sich nun auch ihre Schwester Kim einen sexy Long-Bob verpassen!

Kaum zu glauben, aber wahr: Herzogin Kate und Kim Kardashian haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit – und die ist wortwörtlich nicht von der Hand zu weisen.

Das Model Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan hat angeblich satte 900 Millionen Dollar auf dem Konto. Jetzt spenden ihr Fans aber online Geld – um sie möglichst schnell zur Milliardärin zu machen.

North West soll wohl in die Fashion-Fussstapfen ihrer Eltern Kim Kardashian und Kanye West treten: Die Mini-Style-Ikone hat nämlich ihren ersten Modeljob an Land gezogen - im Alter von fünf Jahren.

Vor fast zwei Jahren wurde Kim Kardashian bei einem Besuch in Paris überfallen und ausgeraubt. Jetzt traute sie sich zurück zum Ort des Schreckens – und wurde direkt von Fotografen belagert!

Kim Kardashian und Kanye West feierten den Geburtstag ihrer Tochter North in New York. Die Fünfjährige war nicht nur schick angezogen, sondern komplett durchgestylt wie eine Erwachsene: Makeup, Rouge, Lipgloss, Lidschatten und sogar geglättetes Haar.

Sie erfindet sich immer wieder neu: Für ihren Red-Carpet-Auftritt bei den MTV Movie And TV Awards liess sich Kim Kardashian jetzt den kompletten Kopf in Braids flechten...

Kim Kardashian lässt sich schminken wie ihre Lieblings-Disney-Figur Prinzessin Jasmin. Tatsächlich sieht sie am Ende eher aus wie Verona Pooth!

Kim Kardashian, Reality-TV-Star, hat US-Präsident Donald Trump im Weissen Haus besucht. Kardashian setzte sich bei Trump für die Begnadigung der 63 Jahre alten Alice Marie Johnson ein, die eine lebenslange Freiheitsstrafe im Zusammenhang mit Drogendelikten verbüsst.

Kim Kardashian will sich beim US-Präsidenten für eine Inhaftierte einsetzen, die seit mehr als 20 Jahren im Gefängnis sitzt.

Kim Kardashian macht mit nackten Tatsachen Werbung für ihr Parfum.

Von wegen alles Natur. Für den perfekten Look auf dem roten Teppich tricksen die Stars wie wild. Wir verraten Ihnen die verrücktesten Schönheitsgeheimnisse der Promis.

Auf Instagram posteten die Stars am Sonntag reihenweise Bilder davon, wie sie von ihren Kindern anlässlich des Muttertags verwöhnt wurden. Doch einige Promi-Damen sprachen auch einen Toast auf ihre eigene Mutter aus.