Kim Kardashian

Clever, clever: Taylor Swift macht ihren Hatern auf der aktuellen Tour eine klare Kampfansage!

Die Ouftis von Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner bei der Met Gala 2018

Nippelblitzer, Sixpack und XXL-Booty – wer schon immer davon träumte Kim Kardashians Kurven zu betasten, hat nun die Chance: Der Reality-TV-Star präsentierte jetzt ihren neuen Mini-Me-Parfum-Flancon

Was ist los mit Kanye West? Der Rap-Superstar und Ehemann von Kim Kardashian hatte mindestens eine schwere Nacht. Zahlreiche seltsame Tweets geben Grund zur Sorge.

Mit einer Flut von Tweets haben sich Kanye West, Kim Kardashian und Donald Trump am Mittwoch überschüttet. Zuerst bezeichnete der Rapper den US-Präsidenten als "Bruder". Der 71-Jährige fand das "cool" - Kim Kardashian, die Frau des Musikers, aber offensichtlich eher weniger. Sie pfiff ihren Liebsten zurück.

Kim Kardashians Look ist ziemlich einfach zu kopieren, wie diese Dame beweist.

Kim Kardashian (37) bringt ein neues Parfüm auf den Markt - und zwar in Flaschen mit der Form ihres nackten Körpers. 

Seit dem Raubüberfall im Oktober 2016 hat Kim Kardashian ihr Social-Media-Verhalten verändert, um sich und ihre Familie zu schützen.

Die Mode-Boutiquen der Reality-Schwestern müssen schliessen. Damit geht eine Mode-Ära von zwölf Jahren zu Ende. Aber warum?

Dieser Anblick ist wirklich viel zu selten: In einer Instagram-Story vom Geburtstag ihrer Schwester Kourtney gibt Kim Kardashian ihrem Kanye einen richtig leidenschaftlichen Kuss.

Sind "Kimye" bald im Kino zu sehen?Angeblich sollen die Dreharbeiten für "Kim Kardashian und Kanye West – The Movie" noch dieses Jahr beginnen. 

Kanye West ist zurück auf Twitter und teilt philosophische Lebensweisheiten mit den Fans. Von der Netzgemeinde hagelt es Kritik. 

Rapper Kanye West (40) verfasst einen Lebensratgeber - auf Twitter. Eigentlich hatte er seinen Account gelöscht.

Kim Kardashian schwört auf einen Drink aus Kurkuma, aber was ist dran? Wir machen den Check.

Kanye West hat ordentlich Gewicht zugelegt. Besonders glücklich wirkt der Ehemann von Kim Kardashian mit den Extrapfunden allerdings nicht.

Foundation, Mega-Wimpern und greller Lippenstift: So kennen wir Christina Aguilera. Bei einem Magazin-Shooting liess sie das Make-up nun komplett weg – und sieht wie jemand völlig anderes aus!

Paris Hilton fürchtet, sie könnte ausgeraubt werden wie Kim Kardashian – jetzt wo alle wissen, wie teuer ihr Verlobungsring war.

Nachdem Kylie und Kim ihren Nachwuchs begrüsst haben, scheint sich nun auch Kris Jenner noch einmal nach einem Kind zu sehnen.

In einem Interview erzählte Kim Kardashian, was bei ihr oberste Priorität hat, sollte sie einmal nicht mehr Herrin ihrer Sinne sein.  

Kim Kardashian im absurden Schönheitswahn: Jetzt will sie aussehen wie eine japanische Manga-Figur.

Kim Kardashian rekelt sich auf Instagram müde im Bett. Der Jetlag macht ihr zu schaffen.

Dass das Foto von Baby Chicago nicht gewöhnlich ist, versteht sich von selbst.

Da ist sie! Kim Kardashian präsentiert Baby Chicago zum ersten Mal ihren Instagram-Fans.

Reality-Star Kim Kardashian ist ein absoluter Familienmensch. Doch auch sie ist manchmal vom Clan-Leben genervt.

Kim Kardashian weiss, wie man im Gespräch bleibt: Die Haare des It-Girls sind jetzt pink.