Kim Kardashian

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der App-Betreiberfirma Snap bei. 

Auf Ebay verkauft die Unternehmerin ihre getragenen Designerklamotten – für einen erschwinglichen Preis.

Kris Jenner postete ein süsses Throwback-Bild: Mit drauf eine 17-jährige Kim Kardashian und ihre Halbschwestern Kendall und Kylie als Babys.

Zum Valentinstag hat sich Kanye West etwas ganz Besonderes für seine Kim ausgedacht.

Kim Kardashian lässt sich halbnackt von ihrer Tochter fotografieren. Normal oder irgendwie schräg? Ihre Follower sind schockiert.

Dass Richard Lugner, wenn er Melanie Griffith zum Opernball einladen möchte, nicht einfach ein US-Telefonbuch aufschlägt, war einigermassen klar. Aber wie kommt der Baumeister der Nation tatsächlich Jahr für Jahr zu seinen Gästen? Und was müssen die eigentlich können oder einmal gekonnt haben? Wir haben Richard Lugner um Antworten ersucht. 

Was gut platzierte Posts in Social Media angeht, hatte Kylie Jenner schon immer ein Händchen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zeigte dieses Talent am Super-Bowl-Sonntag einmal mehr.

Kim Kardashian legt nach und präsentiert neue Nackt-Pics im Netz. Hat eine Neu-Mama das nötig?

Sie tut es schon wieder: Die Kardashian-Queen überbietet sich derzeit jeden Tag mit sexy Selfies. Diesmal erhält sie dafür allerdings einen Shitstorm.

Kim Kardashian ist gerade wieder Mutter geworden. Ihr aktueller Instagram-Post sieht dafür ziemlich sexy aus.

Saint West albert mit seiner Mutter Kim Kardashian bei Snapchat und Instagram herum und zeigt allen, dass es ihm nach seiner Erkrankung wieder bestens geht.

Kim Kardashian und ihr Liebster Kanye freuen sich über Baby Nummer drei! Für Mega-Schlagzeilen sorgt jetzt der Name ihrer kleinen Prinzessin: Chicago! Ist DAS nach North und Saint der verrückteste Name?

Das dritte Kind von Kim Kardashian ist da. Der Reality-Star hat den Namen des Nachwuchses auf ihrer Homepage und bei Twitter bekannt gegeben.

Die Fans der Kardashians gehen unter die Verschwörungstheoretiker – und haben einige Hinweise entdeckt, dass Kylie Jenner die Leihmutter für Kims Baby war.

Ob Illuminati-Chefin, Fake-Schwangere oder Rache-Opfer von Taylor Swift – diese wilden Verschwörungstheorien gibt es über Reality-TV-Star Kim Kardashian!

Dass das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West keinen Allerweltsnamen bekommt, ist klar. Aber fiel die Entscheidung wirklich auf Louis Vuitton?

Kim Kardashian und Kanye West sind zum dritten Mal Eltern geworden! Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Er hatte sie (fast) schon alle: Jedes Jahr hütet Richard "Mörtel" Lugner (85) es wie ein Staatsgeheimnis, wen er zum Wiener Opernball mitnimmt. Eigentlich wollte Lugner erst in wenigen Tagen mit der Sprache rausrücken, der Name seiner diesjährigen Begleiterin ist aber offenbar schon durchgesickert.

Vier Jahre lang wich Stephanie Shepherd Kim Kardashian nicht von der Seite. Im Herbst 2017 wurde sie gefeuert. Etwas Besseres hätte ihr nicht passieren könne

Kim Kardashian soll eine Po-Verkleinerung planen. Was ist dran?

Kurz vor Silvester wurde der kleine Sohn von Kim Kardashian und Kanye West mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht. Böse Zungen behaupteten danach, dass die Mutter lieber feiern ging, als sich um Saint zu kümmern.

Über ihre vermeintliche Ehekrise können Kim Kardashian und Kanye West nur lachen: Sie feiern gut gelaunt ins neue Jahr – süsser Schmatzer inklusive!

Reality-Star Kim Kardashian läutet mit einem verführerischen Foto bei Instagram die festliche Jahreszeit ein.

Kim Kardashian und Kanye haben ihre Villa in Bel-Air verkauft – mit einem satten Gewinn.

Kim Kardashian erfindet sich immer wieder neu – auch an Halloween! Doch die Kostüme des Reality-Stars haben wenig mit Grusel zu tun – im Gegenteil! Wir zeigen euch Kims fünf heisseste Halloween-Looks.