Kim Kardashian

Nach den Schwangerschaften mit North und Saint sagt Kim Kardashian den überschüssigen Kilos den Kampf an – aber übertreibt's die Kurven-Queen nicht etwas? So dünn wie zur Zeit haben wir Kim noch nie gesehen.

Fans beschäftigt gerade die Frage, bekommen Kim Kardashian und Kanye West etwa Zwillinge? Eine Facebook-Posting sorgt für Spekulationen.

Stars wie Pamela Anderson sind betroffen über den Tod von Playboy-Legende Hugh Hefner.

Baby-Boom beim Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kylie Jenner soll nun auch Khloé Kardashian ihr erstes Baby erwarten.

Kim Kardashian und Kanye West erwarten wieder Nachwuchs. Eine Leihmutter trägt das Kind für das Paar aus und zur Geburt plant das Paar jetzt die Mega-Sause im Krankenhaus.

Jennifer Lawrence schwärmt im US-TV von den Kardashians und Kim ist von dem Auftritt total geflasht!

Geheime Dokumente enthüllen angeblich Kanye Wests Drogenkonsum vor seinem Zusammenbruch im November 2016.

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird von einer Leihmutter ausgetragen. Diese wird von Kim richtig verwöhnt. Sie bekommt nicht nur 113.000 US-Dollar sondern auch das ganze Luxus-Programm. Von eigenem Koch bis hin zu verwöhnenden Massagen, zieht Kardashian für die Leihmutter alle Register.

Das aktuellste Instagram-Foto von Kim Kardashian bringt ihre Fangemeinde auf Instagram zum Ausrasten. Der Grund: die zweifache Mutter ist nackt auf einem Baum zu sehen – und das zu Zeiten von Hurrikan "Irma", der bereits mehrere Menschenleben kostete.

Kim Kardashian spricht in einem Interview offen über Politik und ihre Frustration mit US-Präsident Donald Trump.

Sie ist seit zehn Jahren im Business und muss sich trotzdem immer wieder sagen lassen, dass sie nichts könne. Wer Kim Kardashian motiviert, stets härter zu arbeiten? Ihre Kinder!

Kim Kardashian spricht Klartext: Sie und Kanye planen ein drittes Baby!

Selbstvermarktung ist ihre Passion: Das Phänomen "Kardashians" begann vor zehn Jahren mit ihrer eigenen TV-Show. Heute sind sie die wahrscheinlich bekannteste Fernseh-Familie überhaupt. In einem Interview sprach der Klan nun über die Anfänge ihrer Reality-Show. Vorhang auf für die Kardashians!

Dubai, Mexiko oder Costa Rica – die Kardashians lassen es sich in Urlauben so richtig gut gehen und greifen dafür tief in die Tasche. Wir zeigen euch ihre drei teuersten Urlaube 2017.

Diese Aussagen hätte man von ihr irgendwie nicht erwartet. Kylie Jenner hat keine Lust auf ihr Leben als reicher Promi – hat sie zumindest in ihrer neuen Show "Life of Kylie" verraten.

Kim Kardashians Tochter kann richtig frech sein, wie ein Instagram-Foto der Kleinen beweist.

Kim Kardashian und Visagistin Jaclyn Hill haben sich für eine YouTube-Kooperation zusammengetan. Nur leider waren die beiden Ladys nicht ganz auf einer Wellen... ähh Wimpernlänge!

Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Die vierjährige North West in einem Korsett-Kleid!? Kim Kardashian wehrt sich jetzt gegen den Riesen-Shitstorm gegen ihre Kleiderwahl für Tochter Nori.

Während Kim Kardashian Kindermode via Snapchat promotet haben die Fans nur Augen für das verdächtige weisse Pulver im Hintergrund.

Erkennen Sie diesen Promi? Heute ist sie Zweifach-Mama und berühmt.

Stars wie Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker und Lucy Liu machten es vor: Sie liessen ihr Kind von einer Leihmutter austragen. Kürzlich hat auch Reality-TV-Star Kim Kardashian angekündigt, sich für ihr drittes Kind eine Leihmutter suchen zu wollen. Aber ist das überhaupt erlaubt?

Werden Kim Kardashian und Kanye West dank einer Leihmutter Eltern von Zwillingen?

Bei ihnen können sich Kim Kardashian und Kanye West Tipps holen: Diese fünf Promi-Ladys engagierten eine Leihmutter

Sonia und Fyza Ali sehen Kim Kardashian und Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlich!