Umut Kekilli

Umut Kekilli ‐ Steckbrief

Name Umut Kekilli
Beruf Fussballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 183 cm
Gewicht 79 kg
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerNatascha Ochsenknecht
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Seite von Umut Kekilli

Umut Kekilli ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Umut Kekilli ist ein deutsch-türkischer Fussballspieler, der 1984 in Köln geboren wurde. Seine Fussball-Karriere als Mittelfeldspieler begann bereits im Alter von 13 Jahren, als er bei der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu spielen begann. Auch in der Jugend vom 1. FC Köln konnte er einige Erfahrungen sammeln, ehe er 2005 zu Alemannia Aachen II wechselte. Dem deutschen Fussball blieb er allerdings nur kurz erhalten, 2007 wechselte er in den türkischen Verein Kocaelispor, wo er bis 2009 unter Vertrag war. Anschliessend stand er für Konyaspor auf dem Platz, wo er sechs Spiele der Süper Lig absolvierte. Nach drei weiteren Jahren, in denen er jede Saison das Team wechselte, beendete er 2015 im Alter von 31 Jahren seine Profi-Karriere.

Privat war er mit einigen Unterbrechungen neun Jahre lang mit Natascha Ochsenknecht liiert. Mit der Beziehung geriet Kekilli öfter in die Schlagzeilen, als mit seiner Fussball-Karriere. 2015 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Tanz-Show "Stepping Out" teil, wo sie den sechsten Platz belegten. Trotz Verlobung scheiterte die Beziehung im Dezember 2017 endgültig. Der Trennungsgrund von Natascha Ochsenknecht soll Kekillis Untreue gewesen sein.

2018 zog Umut Kekilli als Ersatz für Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ins "Promi Big Brother"-Haus bei Sat.1.

Umut Kekilli ‐ alle News

Promi-Nachwuchs

Umut Kekilli und Ina Maria werden Eltern

Stars & Prominente

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Romantik-Trip in der Vorweihnachtszeit

Video Stars & Prominente

Neue Liebe für Umut Kekilli

Stars & Prominente

Wegen Evelyn-Gerüchten: Unmut bei Umut Kekilli

Dschungelcamp 2020

Affären-Vorwurf: Natascha Ochsenknecht steht Evelyn Burdecki bei

Promi Big Brother

"Uncool und respektlos": Umut Kekilli schimpft nach "Promi Big Brother"-Aus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Alphonso Williams macht sich unbeliebt - Cora Schumacher ist raus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Umut Kekilli ist draussen, Daniel Völz bricht in Tränen aus

Promi Big Brother

Seitenhieb gegen Umut Kekilli: Natascha Ochsenknecht lästert über den Ex

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Tränengeständnis im PBB-Haus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2018": Ein Abschied, ein Auszug und Botschaften von Zuhause

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Bittere Tränen und Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Silvia Wollny hat keinen Kontakt zu ihren Geschwistern

Promi Big Brother

Promi Big Brother: Ex-Fussballstar Umut Kekilli zieht in den Container

Stars & Prominente

Umut Kekilli: Jetzt spricht Natascha Ochsenknechts Ex

von Tabea Schindler
Stars & Prominente

Natascha Ochsenknecht: Trennung von Umut Kekilli

von Tabea Schindler
Stars & Prominente

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Neuer Paar-Haarschnitt

Stars & Prominente

Natascha Ochsenknecht: Liebescomeback UND Hochzeit mit ihrem Umut!

von Brigitta Langhoff
Stars & Prominente

Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli wieder ein Paar?

von Tabea Schindler
Kolumne Stars & Prominente

Michael Phelps und seine Nicole – jetzt doppelt verheiratet: Hält besser!

von Christian Schommers
Stars & Prominente

Natascha Ochsenknecht hat sich von Umut Kekilli getrennt

von Brigitta Langhoff