Umut Kekilli

Umut Kekilli ‐ Steckbrief

Name Umut Kekilli
Beruf Fussballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 183 cm
Gewicht 79 kg
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerNatascha Ochsenknecht
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Seite von Umut Kekilli

Umut Kekilli ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Umut Kekilli ist ein deutsch-türkischer Fussballspieler, der 1984 in Köln geboren wurde. Seine Fussball-Karriere als Mittelfeldspieler begann bereits im Alter von 13 Jahren, als er bei der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu spielen begann. Auch in der Jugend vom 1. FC Köln konnte er einige Erfahrungen sammeln, ehe er 2005 zu Alemannia Aachen II wechselte. Dem deutschen Fussball blieb er allerdings nur kurz erhalten, 2007 wechselte er in den türkischen Verein Kocaelispor, wo er bis 2009 unter Vertrag war. Anschliessend stand er für Konyaspor auf dem Platz, wo er sechs Spiele der Süper Lig absolvierte. Nach drei weiteren Jahren, in denen er jede Saison das Team wechselte, beendete er 2015 im Alter von 31 Jahren seine Profi-Karriere.

Privat war er mit einigen Unterbrechungen neun Jahre lang mit Natascha Ochsenknecht liiert. Mit der Beziehung geriet Kekilli öfter in die Schlagzeilen, als mit seiner Fussball-Karriere. 2015 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Tanz-Show "Stepping Out" teil, wo sie den sechsten Platz belegten. Trotz Verlobung scheiterte die Beziehung im Dezember 2017 endgültig. Der Trennungsgrund von Natascha Ochsenknecht soll Kekillis Untreue gewesen sein.

2018 zog Umut Kekilli als Ersatz für Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ins "Promi Big Brother"-Haus bei Sat.1.

Umut Kekilli ‐ alle News

Noch immer sorgt die diesjährige Dschungelcamp-Staffel für dicke Luft bei Umut Kekilli. Der zeigt sich nun von seiner Ex-Freundin Natascha Ochsenknecht enttäuscht.

Domenico De Cicco packt am Dschungelcamp-Lagerfeuer heisse Geschichten aus: Ex Evelyn soll mit Umut Kekilli angebandelt haben! Im Promiflash-Talk klärt ihr angeblicher Flirt die Sache auf...

Auch Natascha Ochsenknecht wurde nun in den Streit zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki hineingezogen. Auf welcher Seite sie dabei steht und warum, macht sie unmissverständlich klar.

Seine TV-Gefangenschaft ist beendet. Umut Kekilli darf den Promi-Container verlassen. Was bleibt von seinem Aufenthalt in Erinnerung? Nicht viel, denn sein Auftreten war erstaunlich farblos. Eine Person ist ihm aber dann doch gehörig auf die Nerven gegangen.

Natascha Ochsenknecht behauptet, dass sich ihr Ex-Freund Umut Kekilli während ihrer Beziehung auf Dating-Apps herumgetrieben hat – der einstige "Promi Big Brother"-Teilnehmer wehrt sich jetzt gegen die Anschuldigungen!

Alphonso Williams ist an Tag 11 bei "Promi Big Brother" drauf und dran, es sich mit seinen Mitbewohnern zu verscherzen. Auch Chethrin ist offenbar nicht allzu beliebt, wie eine Umfrage im Container ergab. Gehen muss am Ende aber eine andere "Promi"-Dame. 

Da waren es nur noch sieben... Am Montagabend entscheiden sich die "Promi Big Brother"-Zuschauer gegen Umut Kekilli, der umgehend das Haus verlassen musste. Kurz zuvor weinte Daniel Völz bittere und ehrliche Tränen...

Vor zwei Jahren schaffte es Natascha Ochsenknecht bis ins Finale von "Promi Big Brother". Da würde ihr Ex Umut Kekilli auch gerne hin. Dass es soweit kommt, bezweifelt Natascha. Denn bisher blieb er eher farblos und war anderweitig "aktiver", wie Ochsenknecht findet.

Massig Emotionen an Tag neun bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice leidet nach ihrem Abtreibungsgeständnis, Chethrin Schulze fühlt sich gemobbt und eine verschärfte Nominierungsregel sorgt für Wirbel. Eine Dame muss das Haus verlassen.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

Tag vier im "Promi Big Brother"-Container hatte einige Höhepunkte zu bieten.

Wer hätte das Gedacht: Die Reality-TV-Mutter der Nation, Silvia Wollny, erzählt bei "Promi Big Brother"“ von düsteren Tagen aus ihrer Vergangenheit.

Das ging schnell: Nachdem sich mit Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon der erste "Promi Big Brother"-Kandidat freiwillig verabschiedet hat, dürfen die Zuschauer heute Abend ein neues Gesicht begrüssen. Ex-Profi-Kicker Umut Kekilli zieht in den Container ein.

Hat Natascha Ochsenknecht noch Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten Umut Kekilli? Im Promiflash-Interview verrät sie mehr!

Inzwischen weiss es ganz Deutschland: Natascha und ihr 20 Jahre jüngerer Freund Umut Kekilli sind kein Paar mehr. Im Interview spricht er jetzt über die Trennung und zeigt sich reumütig.

Umut Kekilli bereut seine Seitensprünge – jetzt äussert er sich zum ersten Mal zum Liebes-Aus mit Natascha Ochsenknecht.

Mitte Dezember gibt Natascha Ochsenknecht überraschend die Trennung von ihrem Verlobter Umut Kekilli bekannt. Nun spricht das Model über die wahren Gründe für das Liebes-Aus: Ihr 20 Jahre jüngerer Liebhaber hat sie mehrfach betrogen.

Vor wenigen Tagen gab Natascha Ochsenknecht völlig überraschend die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli bekannt – jetzt äussert sich die Unternehmerin erstmals seit dem Liebes-Aus!

Alles aus bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli! Die dreifache Mutter gibt jetzt überraschend die Trennung von ihrem Verlobten bekannt!

Erst kürzlich feierte das Paar sein Liebes-Comeback und auch die Hochzeitsglocken sollten bald läuten. Doch jetzt ist offenbar wieder alles vorbei – aber warum?

DER ultimative Liebesbeweis? Auf Instagram hat Natascha Ochsenknecht ein Foto gepostet, das sie und Umut Kekilli zwar nicht im Partner-Look, dafür aber mit fast dem gleichen Haarschnitt zeigt.

Was lange währt, wird endlich gut! Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind der beste Beweis dafür. Nach sieben Jahren Beziehung und zwei Trennungen ist das Paar endlich wieder glücklich liiert – und will sogar heiraten.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sagen Ja! Auf ihre Trennung folgt nun die Traumhochzeit!

Auf ihren Instagram-Accounts haben die dreifache Mutter und der Kicker ein Foto gepostet, das ein Liebes-Comeback erahnen lässt.

Produziert Justin Timberlake bald Kinderlieder? Und werden Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli doch wieder zueinander finden? Unser Kolumnist Christian Schommers widmet sich nicht nur diesen Fragen, sondern auch der Liebe von Schwimm-Superstar Michael Phelps.