Eintracht Frankfurt

Es war kein Spiel für schwachen Nerven. Doch Eintracht Frankfurt erreicht trotz einer Roten Karte für Rebic mit einem 3:0-Erfolg gegen Strassburg wie im Vorjahr die Europa-League-Gruppenphase. Und träumt wieder von einer langen Europa-Tour.

Europa-League-Auslosung live: Freitag, den 30. August, wird die Auslosung der EL-Gruppenphase stattfinden. Hier erfahren Sie, wann und wo Sie einschalten müssen.

Am 29. August empfängt Eintracht Frankfurt Racing Strassburg. Wo das Rückspiel der Playoffs der Europa League live im Fernsehen läuft, erfahren Sie hier im Überblick.

Timo Werner hat seinen Vertrag beim RB Leipzig bis 2023 verlängert. Doch das war nicht die einzige gute Nachricht: Er traf auch gleich im Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Ein nahezu perfekter Sonntag für die Bullen.

Eine makellos heile Welt - das war einmal bei der Eintracht. Die Frankfurter drohen die Europa League nach einer Niederlage in Strassburg zu verpassen. Ausgerechnet Rebic zeigte eine desolate Leistung. Prompt hagelt es scharfe Kritik.

Eintracht Frankfurt hat in der Europa-League-Qualifikation grosse Mühe beim französischen Club Racing Strassburg. Nach dem 0:1 im Elsass stehen die Hessen im Rückspiel gehörig unter Druck.

Als Oke Göttlich, der Präsident des Zweitligisten FC St. Pauli, ins Präsidium der Deutschen Fussball-Liga (DFL) gewählt war, versammelte er draussen vor den Saaltüren eine kleine Gruppe von Journalisten um sich. Er redete und stichelte, deutete an und erklärte, wie sich die Verhältnisse im deutschen Fussball mit dieser DFL-Generalversammlung verändern.

Am 22. August ist Eintracht Frankfurt bei Racing Strassburg zu Gast. Wo die Partie der Playoffs der Europa League live im Fernsehen läuft, erfahren Sie hier im Überblick.

Eintracht Frankfurt ist in dieser Saison weiter auf Erfolgskurs. Nach den erfolgreichen Auftritten in der Europa-League-Qualifikation und im DFB-Pokal glückt auch der Bundesliga-Auftakt. Das Tor des Tages erzielt Martin Hinteregger, der Publikumsliebling aus der Vorsaison.

Eintracht Frankfurt ist dank eines mageren 1:0 gegen den FC Vaduz nur noch einen Schritt von der Europa League entfernt. Nächster Gegner in den Playoffs ist der französische Klub Racing Strassburg. Marco Russ wird definitiv nicht dabei sein.

Überschattet von der schweren Verletzung von Marco Russ ist Eintracht Frankfurt der Rückkehr in die Europa League nur mühsam näher gekommen. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter begnügte sich am Donnerstag mit einem 1:0 (1:0) gegen Fussball-Nobody FC Vaduz und leistete sich dabei viele Fehler im Spiel. 

Einfach gedankenlos oder kaltschnäuzig? Fussballspieler Rodrigo Zalazar von der Eintracht Frankfurt hat auf Instagram eine Story anlässlich seines 20. Geburtstags geteilt. Als Ort des Fotos hat er ausgerechnet die Pforte des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz gewählt.

Ein Hattrick von Ante Rebic bewahrt Eintracht Frankfurt vor dem Pokal-Aus. Bangen bis zum Schluss muss auch RB Leipzig bei der Premiere von Trainer Nagelsmann. Die Aufsteiger Köln und Paderborn ziehen durch Siege im Elfmeterschiessen in die zweite Runde ein.

Das war einfach: Der Schweizer Zweitligist Vaduz ist für die Eintracht keine grosse Herausforderung. Das Hütter-Team scheint für den Pflichtspiel-Start in Deutschland bestens gerüstet.

Am 8. August ist Eintracht Frankfurt beim FC Vaduz in Liechtenstein zu Gast. Wo die Partie der dritten Qualifikationsrunde der Europa League live im Fernsehen läuft, erfahren Sie hier im Überblick.

Eintracht Frankfurt hat die erste Hürde auf dem angestrebten Weg in die Gruppenphase der Europa League gemeistert. Beim Sieg gegen Tallinn werden zwei Spieler besonders gefeiert - einer vor dem Spiel und einer danach.

Es wäre eine absolute Transfer-Sensation: Eintracht Frankfurt prüft laut Informationen der "Bild"-Zeitung derzeit einen Wechsel von Bayern-Urgestein Franck Ribéry an den Main.

Am 1. August bestreitet Eintracht Frankfurt das Rückspiel der Europa-League-Qualifikation gegen Flora Tallinn. Hier erfahren Sie, wo die Partie im TV und Stream läuft.

Wie die "Bild" berichtet, soll Franck Ribéry ein Angebot der Eintracht Frankfurt vorliegen. Nun meldet sich der Verein selbst zu Wort und dementiert die Gerüchte. 

Eintracht Frankfurt ist wohl an Fussballprofi Franck Ribéry interessiert. Würde der Transfer tatsächlich zustande kommen, wäre das eine Sensation. Seit Jahren ist der Franzose Teil des FC Bayerns und prägte dort die Bundesliga wie kein anderer.

Nationalspieler Toni Kroos hat mit Real Madrid im letzten Testspiel auf der diesjährigen US-Sommertour eine herbe Niederlage kassiert.

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende hat sich Eintracht Frankfurt mit 2:1 gegen den FC Flora Tallinn in der Europa-League Qualifikation durchgesetzt.

Eintracht Frankfurt steht vor einem kleinen Neuanfang: Nach furioser Saison in der Bundesliga und der Europa League, die erst im Halbfinale endete, ist der Klub von Trainer Adi Hütter wieder in der Normalität angekommen. Mit rund 100 Millionen Transfereinnahmen - ohne die beiden Topstürmer Luka Jovic und Sébastien Haller. Wie geht weiter für die SGE: Ernüchterung oder europäischer Siegeszug?

Am 25. Juli bestreitet Eintracht Frankfurt das erste Pflichtspiel der neuen Saison. In der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League wird den Vorjahres-Halbfinalisten der estnische Verein FC Flora Tallinn empfangen. Hier erfahren Sie, wo die Partie im TV läuft.