Dieter Bohlen

Die Zuschauer kennen Dieter Bohlen nur als Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Doch wie würde es aussehen, wenn der Pop-Titan plötzlich selbst zum Kandidaten werden würde? So schätzt Bohlen seine hypothetischen Aussichten ein.

Bald wird Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen in der "Das Supertalent"-Jury sitzen. Im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie selbst mal als Kandidatin an der Castingshow teilgenommen hat.

Capital Bra verrät endlich Details: So unkompliziert lief die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen Ende März ab! Die gute Stimmung zwischen den einstigen Streithähnen ist zudem bis heute nicht verflogen.

Nadja Abd el Farrag will ihr Leben in den Griff kriegen: Bei einem Auftritt in "Krümels Stadel" auf Mallorca hat die Ex von Dieter Bohlen verraten, dass sie seit einem halben Jahr nichts mehr getrunken habe.

Die RTL-Show "Das Supertalent" bekommt eine neue Jurorin: Nach Sylvie Meis nimmt in der kommenden Staffel Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auf ihre neue Aufgabe freut sich die 26-Jährige schon sehr.

Frank Thelen nimmt in "Die Höhle der Löwen" kein Blatt vor den Mund. Lob, Kritik und Zweifel äussert er direkt. Warum er das macht? Poptitan Dieter Bohlen hat ihn dazu inspiriert.

Davin Herbrüggen ist der DSDS-Gewinner 2019 – aber hat er verdient gewonnen? Die Jury ist da geteilter Meinung. Dieter Bohlen war zumindest nicht begeistert von dem Song des Siegers. Oana Nechiti und Xavier Naidoo outen sich hingegen als grosse Fans des 20-Jährigen.

Der Altenpfleger Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar: Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" deklassierte er auch Dieter Bohlens Liebling.

Es gab sogar schon ein Cover und einen Titel: Jetzt verkündet Dieter Bohlen, dass sein Album doch nicht erscheinen wird. "Seid nicht zu traurig", tröstet er seine Fans.

Verona Pooth feiert Beziehung mit Franjo auf Instagram

Dieter Bohlen und Carina freuen sich über Zuwachs

Joana, Alicia, Davin und Nick stehen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Genauso sehr wie die Kandidaten freute sich in der Halbfinal-Show Juror Pietro Lombardi. Denn der darf in der nächsten Staffel in die Jury zurückkehren. Pop-Titan Dieter Bohlen sei Dank.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben Taylor und Clarissa zusammen "Ein Traum wird wahr" gesungen. Dieter Bohlen war von dieser Darbietung überhaupt nicht begeistert.

Wegen mehrere Sprüche während einer Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ist Moderator Oliver Geissen in die Kritik geraten. 

Doch, auch im 16. Jahr von "DSDS" gibt es noch Neues. Diesmal kam Dieter Bohlen einiges nicht nur Spanisch, sondern beinahe ausserirdisch vor.

Bei der ersten DSDS-Live-Mottoshow waren "Chartbreaker" gefragt. Dieter Bohlen hatte zu dem Thema auch etwas beizutragen.

Vor einem Jahr hat Dieter Bohlen überraschend die Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendet. Genauso überraschend haben sie sich wieder versöhnt.

Sie schiesst scharf gegen Dieter Bohlen: Im DSDS-Recall äusserte sich der Pop-Titan gegen Namika und ihre Musik. Das liess die Sängerin jetzt nicht aus sich sitzen und holte im Netz verbal aus.

Erst ging es nur um ein Konzert, jetzt geht Dieter Bohlen auf Tournee in Deutschland. Fans des Poptitans dürfen sich dann auf jede Menge Gags und alle seine Nummer-1-Hits freuen.

Ein Ohrwurm aus den 80er Jahren feiert ein Comeback: Rapper Capital Bra hat den Modern-Talking-Hit "Cheri Cheri Lady" neu aufgenommen.

Capital Bra covert Modern-Talking-Hit Cheri Cheri Lady

Sänger Thomas Anders hat seinem ehemaligen Modern Talking-Partner Dieter Bohlen für sein geplantes Konzert "viel Erfolg" gewünscht. Es ist das erste Konzert in Deutschland nach 16 Jahren.

Dieter Bohlen bringt die "Modern Talking"-Hits zurück auf die Bühne. Wie "Bild" berichtet, gibt der Pop-Titan nach 16 Jahren wieder ein Konzert in Deutschland.

Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seinem Körper: Gegenüber RTL verriet der 26-Jährige, dass er sich zu dick fühlt und sieben Kilo abnehmen wollte zum Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Als Ansporn hatte der Sänger sogar eine Wette mit Poptitan Dieter Bohlen abgeschlossen. Gebracht hat es nicht, abspecken möchte Pietro trotzdem.

Gegenüber der Zeitung "BILD" verriet der ehemalige "DSDS"-Kandidat Menderes Bagci, dass er seinen traditionellen Auftritt in der Casting-Show beibehalten wird. Doch scheint sich dieser nun etwas Neues überlegt zu haben.