Dieter Bohlen

Noch immer wird nach dem vermissten Daniel Küblböck gesucht. Immer mehr Weggefährten melden sich zu Wort und zeigen sich schockiert. So auch Dieter Bohlen, der über Instagram eine Video-Botschaft veröffentlichte. Mit seiner geschmacklosen Kleiderwahl sorgte der Pop-Titan aber für Wirbel.

"Das Supertalent" geht in die 12. Runde: Ab 15. September suchen Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell wieder nach aussergewöhnlichen Begabungen.

Seit Mittwoch steht fest, dass Pietro Lombardi in der kommenden Staffel Teil der DSDS-Jury sein wird. Nicht jedem gefällt das, doch Dieter Bohlen verteidigt die Entscheidung vehement. 

Es wäre die Sensation gewesen: das einstige "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Doch nun enthüllt Sarah, dass ihr Ex sie anscheinend nicht dabei haben wollte.

Seit zehn Jahren sind sie beste Freunde – jetzt rührt Bruce Darnell Poptitan Dieter Bohlen aber ganz besonders! Doch was bringt den sonst so gefassten Musikproduzenten nur so aus der Fassung?

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" hat einen spektakulären Neuzugang zu verzeichnen. Publikumsliebling Pietro Lombardi wird künftig neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Der 26-Jährige hatte 2011 die Casting-Show gewonnen.

Moderatorin und "Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis verdrückt zahlreiche Tränchen – und Auslöser ist Poptitan Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen wird von Paparazzi extrem belagert – die Fotografen lassen ihn sogar von Drohnen beobachten!

Dieter Bohlen ist verliebt und alle sollen es sehen: Auf Instagram postete er jetzt ein süsses Liebes-Selfie mit Freundin Carina Walz. 

Bei Instagram lässt der Musikproduzent seine Fans nicht nur an seinem Privatleben teilhaben - er gibt auch Einblicke in seine Jugend. Ein Foto von 1970 zeigt den jungen Dieter im Alter von 16 Jahren, als er noch in seiner Band Urvogel spielte.

Dieter Bohlen war eigentlich immer darauf bedacht, sein Privatleben so gut es geht geheim zu halten. Doch seitdem der Pop-Titan einen eigenen Instagram-Account hat, geht es rund. Auch seine Freundin Carina ist vor den privaten Schnappschüssen nicht mehr sicher – zum Glück!

In der zweiten Folge der RTL-Show "Zahltag" kommt eine dritte Familie hinzu, die mit Geldzuschuss und hämischen Expertenkommentaren von Hartz IV wegkommen soll. Aber leider hat der Mann in den Augen der urteilenden Koryphäen etwas völlig Unbrauchbares studiert. 

Seit anderthalb Jahren haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz kein Date zu Zweit verbracht. Jetzt will der Poptitan der Romantik-Flaute ein Ende bereiten. 

Eigentlich hat Dieter Bohlen die Beziehung zu seiner Freundin immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun hat der DSDS-Juror via Instagram ein überraschendes Geheimnis aus seinem Beziehungsleben verraten.

Endlich enthüllt Dieter Bohlen das Geheimnis um das Liebes-Tattoo seiner Lebensgefährtin Carina Walz. In einem Instagram-Video können alle Fans einen Blick darauf erhaschen.

Dieter Bohlen holt Sylvie Meis zurück in die Jury von "Das Supertalent" - warum und was Sylvie dazu sagt, sehen Sie im Video.

Dieter Bohlen teilt auf Instagram regelmässig Ernährungstipps und Lebensweisheiten. Nach einem Gewichtsverlust von 10 Kilo gesteht der Entertainer nun, er fühle sich zu dünn.

Lange Jahre hat Dieter Bohlen einen grossen Bogen um Instagram gemacht, doch seit ein paar Wochen versorgt er seine Fans regelmässig mit privaten Schnappschüssen und kleinen Videos. Auch seine Freundin präsentiert er stolz.

Dieter Bohlen hat immer eine News parat. Aktuelle eine per Instagram-Video, die Gerüchte um Pietro Lombardi nährt. Wird der etwa DSDS-Juror?

Dieter Bohlen hat endlich einen Instagram-Account! Und dank der fleissigen Werbung von seinen ehemaligen “Deutschland sucht den Superstar”-Kumpels Kay One und Pietro Lombardi folgen ihm schon über 100.000 Fans – Etwas, was den sonst so beinharten Poptitan wirklich rührt.

Kaum zu glauben, aber so häufig Dieter Bohlen auch in der Öffentlichkeit steht, so wenig erfährt man über sein Privatleben und Freundin Carina.

Zoff zwischen Anna-Maria Zimmermann und Dieter Bohlen: Die Schlagersängerin wirft dem Produzenten vor, ihr für ihr neues Album alte Songs angedreht zu haben. Es ist nicht der erste Streit, den Bohlen mit einer seiner Künstlerinnen hat.

Dieter Bohlen hat die Songs für das neue Album von Anna-Maria Zimmermann exklusiv für sie geschrieben. Die "Bild" berichtet jetzt, dass der Pop-Titan zwei der Songs jedoch bereits für andere Künstler geschrieben hat. 

Deutschlands neuer Superstar hat ihr erstes Album herausgebracht. Im Interview erzählt sie, wie es ist mit 16 Jahren berühmt zu werden.

Thomas Anders macht den Dieter: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger wird nun auch Juror in einer Castingshow – aber nicht bei DSDS.