Dieter Bohlen

Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.

Dieter Bohlen hat seine "Deutschland sucht den Superstar"-Jury für kommendes Jahr zusammen. Neben dem Pop-Titan werden nicht nur zwei Musiker, sondern auch Oana Nechiti Platz nehmen. Sie kennen die Zuschauer aus der Tanzshow "Let's Dance".

Gewohnt unverblümt stellte Dieter Bohlen vergangene Woche via Instagram klar, dass die letzte DSDS-Jury für ihn "eine Katastrophe" war. Schlagerstar Ella Endlich ist damit allerdings so gar nicht einverstanden.

Dieter Bohlen war mit der letzten Jury-Besetzung bei DSDS wohl überhaupt nicht zufrieden, wie er jetzt auf Instagram zugibt.

Dieter Bohlen hat seine neue DSDS-Jury beinahe zusammen – zuvor rechnet das Urgestein der Castingshow aber noch mit seinen ehemaligen Kollegen ab!

Dieter Bohlen macht es diesmal extrem spannend – wer darf in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben ihm Platz nehmen? Diese Ladys hätten Jury-Potenzial!

Mit dieser Nachricht ist RTL ein echter Coup gelungen: Der Kölner Sender hat für sein Casting-Format "Deutschland sucht den Superstar" keinen geringeren als Xavier Naidoo verpflichtet.

Eigentlich sind Dieter Bohlen und Sylvie Meis als Jury-Mitglieder beim "Supertalent" ein Herz und eine Seele. Dennoch stimmt die Absprache zwischen den beiden nicht immer. Bestes Beispiel: Bohlen hat am Samstag in der Show ein Geheimnis von Meis offenbart.

Pop-Titan Dieter Bohlen lüftet sein Abnehm-Geheimnis: Der DSDS- und Supertalent-Juror verzichtet fast ganz auf Zucker und treibt viel Sport.

Offen wie nie spricht Sylvie Meis über ihr Liebesleben und verrät, dass sie Tipps von Dieter Bohlen bekommt.

Dieter Bohlen lacht die angebliche Krise mit einer Carina einfach weg – und reagiert mit einer Riesenportion Humor darauf.

Dieter Bohlen hat mit seiner Kleiderwahl in einem Video, in dem er sich zu den dramatischen Berichten um Daniel Küblböck äussert, einen Shitstorm ausgelöst. Nun hat der DSDS-Juror auf die massive Kritik mit einem weiteren Clip reagiert und sagt darin: "Mir tut das total leid."

Noch immer wird nach dem vermissten Daniel Küblböck gesucht. Immer mehr Weggefährten melden sich zu Wort und zeigen sich schockiert. So auch Dieter Bohlen, der über Instagram eine Video-Botschaft veröffentlichte. Mit seiner geschmacklosen Kleiderwahl sorgte der Pop-Titan aber für Wirbel.

"Das Supertalent" geht in die 12. Runde: Ab 15. September suchen Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell wieder nach aussergewöhnlichen Begabungen.

Seit Mittwoch steht fest, dass Pietro Lombardi in der kommenden Staffel Teil der DSDS-Jury sein wird. Nicht jedem gefällt das, doch Dieter Bohlen verteidigt die Entscheidung vehement. 

Es wäre die Sensation gewesen: das einstige "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Doch nun enthüllt Sarah, dass ihr Ex sie anscheinend nicht dabei haben wollte.

Seit zehn Jahren sind sie beste Freunde – jetzt rührt Bruce Darnell Poptitan Dieter Bohlen aber ganz besonders! Doch was bringt den sonst so gefassten Musikproduzenten nur so aus der Fassung?

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" hat einen spektakulären Neuzugang zu verzeichnen. Publikumsliebling Pietro Lombardi wird künftig neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Der 26-Jährige hatte 2011 die Casting-Show gewonnen.

Moderatorin und "Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis verdrückt zahlreiche Tränchen – und Auslöser ist Poptitan Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen wird von Paparazzi extrem belagert – die Fotografen lassen ihn sogar von Drohnen beobachten!

Dieter Bohlen ist verliebt und alle sollen es sehen: Auf Instagram postete er jetzt ein süsses Liebes-Selfie mit Freundin Carina Walz. 

Bei Instagram lässt der Musikproduzent seine Fans nicht nur an seinem Privatleben teilhaben - er gibt auch Einblicke in seine Jugend. Ein Foto von 1970 zeigt den jungen Dieter im Alter von 16 Jahren, als er noch in seiner Band Urvogel spielte.

Dieter Bohlen war eigentlich immer darauf bedacht, sein Privatleben so gut es geht geheim zu halten. Doch seitdem der Pop-Titan einen eigenen Instagram-Account hat, geht es rund. Auch seine Freundin Carina ist vor den privaten Schnappschüssen nicht mehr sicher – zum Glück!

In der zweiten Folge der RTL-Show "Zahltag" kommt eine dritte Familie hinzu, die mit Geldzuschuss und hämischen Expertenkommentaren von Hartz IV wegkommen soll. Aber leider hat der Mann in den Augen der urteilenden Koryphäen etwas völlig Unbrauchbares studiert. 

Seit anderthalb Jahren haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz kein Date zu Zweit verbracht. Jetzt will der Poptitan der Romantik-Flaute ein Ende bereiten.