DFL

Das Coronavirus hat die Sportwelt fest im Griff. Die Arenen sind verwaist, die Sportgeräte ruhen in allen Sportarten. Alle Sportnews zum Coronavirus im Live-Ticker.

Trotz fast 100.000 Infizierter in Deutschland scheinen sich die Massnahmen der Regierung langsam auszuzahlen. Am Sonntag nahm die Zahl der neuen Corona-Fälle lediglich um fünf Prozent zu. Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich als Vorsichtsmassnahme in eine Klinik begeben. Alle News zum Coronavirus im Live-Ticker.

Nach der Herabsetzung des Mindestalters für Fussballspieler bei ihrem Bundesliga-Debüt könnte Youssoufa Moukoko schon bald der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte werden. Das ist Borussia Dortmund möglicher kommender Superstar.

Wann wird in der Bundesliga wieder der Ball rollen? Nach einem Medienbericht sollte ab Mai wieder gespielt werden. Das hat die DFL nun dementiert.

Playstation statt Stadion, FIFA statt Bundesliga – E-Sport erlebt in der Corona-Zeit einen regelrechten Boom. Selbst Stars des echten Sports mischen mit und erreichen Millionen Fans. Ist der E-Sport der grosse Profiteur der Coronakrise?

Die Bundesliga-Klubs wanken in der Coronakrise. Ein Fussball-Marketing-Experte sprach mit uns über Navigieren im dichtesten Nebel, das System Profi-Fussball – und das wohl entscheidende Argument pro Geisterspiele.