Cristiano Ronaldo - CR7

Im spanischen Sevilla wurden am Sonntagabend die MTV Europe Music Awards vergeben. Eine der Gewinnerinnen war Rapperin Loredana: Sie wurde als beste Schweizer Künstlerin ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung posierte sie auch mit einem bekannten Fussballstar.

Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen hat es als einziger Deutscher in die Endauswahl um den Goldenen Ball für den weltbesten Fussballer geschafft. 

Das Achtelfinale in der Champions League rückt für Bayer Leverkusen in immer weitere Ferne. Die Werkself verliert 0:3 bei Juventus Turin. Nationalspieler Jonathan Tah unterläuft ein folgenschwerer Fehler.

Cristiano Ronaldo blieb der Wahl zum FIFA-Welt-Fussballer 2019 in Mailand fern. Lieber verbrachte er die Zeit auf der heimischen Couch in Turin. Von dort aus verfasste er einen eindeutigen Post.

Jürgen Klopp ist Welttrainer, Lionel Messi Rekord-Weltfussballer. Beide werden am Montagabend in Mailand geehrt. Der nicht anwesende Ronaldo und van Dijk haben das Nachsehen.

So hat man Cristiano Ronaldo selten gesehen: Der Fussball-Star bricht während eines Interviews in Tränen aus, als er auf seinen in 2005 verstorbenen Vater angesprochen wird.

Als Portugals Fussball-Ikone Cristiano Ronaldo ein Video seines 2005 verstorbenen Vaters aus dem EM-Sommer 2004 sieht, bricht er im britischen Frühstücksfernsehen in Tränen aus. Der Grund dafür verstört jedoch.

Franck Ribéry und der AC Florenz haben am dritten Spieltag der Serie A Serienmeister Juventus Turin die ersten Punktverluste zugefügt. Der Ex-Bayern-Star heimste zahlreiche Lobeshymnen ein.

Aus zwei Gründen produziert Diego Maradona in diesen Tagen Schlagzeilen. Beim abstiegsbedrohten Klub Gimnasia La Plata in Argentinien hat der frühere Nationalheld eine Trainerstelle angetreten, Zehntausende von Menschen feierten die Rückkehr ihres von Gott geliebten Heilsbringers.

Sommerpause bedeutet heisse Transferphase: In der Bundesliga startet die Wechselzeit am 1. Juli, doch schon vorher gibt es jede Menge Gerüchte. In unserem Transferticker halten wir Sie über Spekulationen und vollzogene Transfers in der Bundesliga auf dem Laufenden. Auch über Wechsel von internationalen Spitzenspielern informieren wir sie in unserem Transfergerüchte-Ticker.

In Monaco wurde heute die Gruppenphase der Champions League 2019/20 ausgelost. Die spannende Zeremonie in der Ticker-Nachlese.

Virgil van Dijk ist als erster Verteidiger zu Europas Fussballer des Jahres gewählt worden. Zwei Superstars hingegen gingen in Monaco leer aus.

Diese Frau ist keine Unbekannte. Georgina Rodriguez ist normalerweise bekannt als Freundin von Fussballstar Cristiano Ronaldo. Doch dieses Mal steht sie selbst im Rampenlicht: Als Dessousmodel.

Ein "Date" unter Fussball-Superstars: Cristiano Ronald hofft darauf, in naher Zukunft mit Lionel Messi essen gehen zu können. 

In einem Interview hat Cristiano Ronald den immer stärker um sich greifenden Transfer-Irrsinn kritisiert. Nach Ronaldos Ansicht sind viele der astronomischen Ablösesummen nicht gerechtfertigt. 

Gareth Bale war mal der teuerste Fussballspieler der Welt und eine Säule bei Real Madrid. Dann wurde der 30-Jährige zum Auslaufmodell, das die Königlichen sofort verlassen sollte. Am Wochenende stand er nun völlig überraschend in Reals Startelf - und überzeugte. Die Geschichte einer Transfer-Posse.

Die üblichen Verdächtigen stehen unter den drei Finalisten bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres. Für einen von ihnen ist allerdings doch das erste Mal: Liverpool-Verteidiger Virgil Van Dijk. Er könnte Geschichte schreiben.

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo kann aufatmen. Dir Staatsanwaltschaft des Clark County im US-Bundestaat Nevada will im Fall des Vergewaltigungsvorwurfs gegen die Portugiesen keine Anklage erheben.

Der deutsche Fussball-Profi Toni Kroos (29) hat den früheren Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo nicht nur als Teamkollegen, sondern auch als Nachbarn erlebt - mit den rauschenderen Partys. 

Der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo ist im Zuge der Ermittlungen wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs vor ein US-Gericht zitiert worden.

Real Madrid ist im Kaufrausch. Die "Königlichen" haben bereits mehr als 300 Millionen Euro in Sommer-Zugänge investiert - so viel, wie kein Verein jemals zuvor. Die Reaktion auf eine desaströse Vorsaison.

Lionel Messi ist nach Berechnungen des Magazins "Forbes" der derzeit bestbezahlte Sportler der Welt.

Der Fussball-Europameister ist auch der erste Sieger der europäischen Nations League. Portugal genügt im Finale ein Tor gegen zu harmlose Niederländer. Cristiano Ronaldo trifft zwar nicht, darf spät in seiner Karriere aber doch noch vor den eigenen Fans jubeln.

Cristiano Ronaldo ist einer der grössten Fussballer der Welt. Mit Portugal gewann er jüngst gegen die Niederlande die Nations League. Aber der Superstar hat nicht nur Klasse, sondern auch ein grosses Herz.

Einen fussballerischen Leckerbissen bekommen die Fans in Guimarães nicht geboten. Dafür ist es spannend. Ein Eigentor bringt Oranje in der Verlängerung auf den Weg zum Sieg.